1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Spruch oder Lebensmotto

Diskutiere Welcher Spruch oder Lebensmotto im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Welches ist euer lieblings Spruch oder Zitat Habt ihr ein Lebensmotto das sich in einem Spruch wiederfindet? Z.B. Jeder ist sich selbst der...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Welches ist euer lieblings Spruch oder Zitat
    Habt ihr ein Lebensmotto das sich in einem Spruch wiederfindet?

    Z.B. Jeder ist sich selbst der Nächste.

    Brot für Brüder Fleisch für mich. (nicht ernst zu nehmen)

    Jeder nach seiner Fasson.

    Leben und leben lassen.

    Sport ist Mord.

    etc.
     
  2. pethey

    pethey Guest

    Gehe nicht nur die glatten Straßen,
    gehe Wege,
    die noch niemand ging,
    damit Du Spuren hinterlaeßt und nicht nur Staub.
    (Verfasser unbekannt)

    Was die Erde für mich bewohnbar macht,
    ist auch,
    daß ich einzelne Menschen weiß,
    zu denen ich kommen könnte,
    ohne gefragt zu werden,
    warum ich komme.
    (Reiner Kunze)


    Es gibt viele schöne besinnliche Sprüche.
    Oscar Wilde mag ich da sehr.
    Bei mir ändern sich die Lebensmaximen und das ist gut so. Möchte nicht stehenbleiben.
     
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Et kütt wie et kütt,et ess noch immer jot jejange.
     
    Oleanderfee, RomansPrinzessin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht alle unter demselben Horizont (Konrad Adenauer)

    Wenn ich untergehe, laufe ich eben auf dem Meeresgrund zurück (Homer Simpson)
     
    #4 >Cherry<, 08.07.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Der ist gut!
     
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mein Bruder hat vor kurzem mal was gesagt, das finde ich richtig gut. Man jault ja oft rum, dass man gerne mehr Geld verdienen würde etc. Er meinte: " Anke, wer mehr Geld hat, jammert auf höherem Niveau". Und ich denke mal, dass das wirklich so ist.
     
    #6 Mauschtze, 08.07.2008
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Der Spruch von Adenauer geht ein bissel anders.
    "Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel - aber haben nicht alle den gleichen Horizont"

    Gut find ich auch:
    "Eure Armut kotzt mich an" (auf dicken Autos ;))

    "Was mich nicht tötet, macht mich nur noch härter"

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
    (Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (unbekannt)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Den mag ich sehr gerne :

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Tucholsky)

    und den natürlich :

    "Nur die Harten komm` in Garten!" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0421_1.gif
     
    #8 Nervensäge, 08.07.2008
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab den nicht mehr so 100 pro im Kopf gehabt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1643_1.gif

    :D
     
    #9 >Cherry<, 08.07.2008
  10. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Häääää?:confused: Versteh ich nich:D

    Mein Favorit: "CARPE DIEM" und passend dazu natürlich: „Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“
    (Mark Twain):p
     
    #10 vuh1958, 08.07.2008
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Welcher Spruch oder Lebensmotto

Die Seite wird geladen...

Welcher Spruch oder Lebensmotto - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  3. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  4. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  5. Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

    Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?: Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...