1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Shake????

Diskutiere Welcher Shake???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich finde auch die mit fruchtgeschmack sind sehr "künstlich", der neutrale oder vanille kann mit frischen früchten,obst täglich variiert werden,...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich finde auch die mit fruchtgeschmack sind sehr "künstlich", der neutrale oder vanille kann mit frischen früchten,obst täglich variiert werden, mittags! oder morgens!ich mache ihn im mixer, da wird er sehr cremig.
    am abend werde ich kein risiko eingehen da gibts den pape Schlank im Schlaf shake erstmal .ich muß ja abnehmen und bin so froh dass es nun endich funzt;)

    @kaffeemaus sollen wir tauschring einrichten?wanderpaket?(rofl)es gibt hier leuts im forum denen schmeckt er gut, eine macht pfannkuchen damit ,also net wegwerfen!;)
     
    #31 schnuffelbrause, 20.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Shake????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich habe hier noch einmal eine Frage zur Berechnung.
    Werden die Werte vom Shake und die von der Milch getrennt berechnet, oder ist die Angabe vom Shake schon inklusive der Milch?
     
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich muss sagen der Shak von Pape der Vanille ist echt so lecker. Ich lass den noch kurz stehen dann wird er etwas dicker und dann kann man den richtig gut Löffeln und das fand ich total lecker. Jetzt habe ich den vom dm das Gesunde Plus Vanille aber der wird nicht ganz so dick. Aber ist etwas günstiger! An der Abnahme sehe ich keinen Unterschied zwischen Papes Shake und dem dm Shake!
     
    #33 maus151, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Caatie,(hi)
    ich rechne es mir selber aus.Denn auf der Milch stehen die Angaben drauf,genauso wie auf dem Pulver.
    Beim Wellmix Sport steht unter der Nährwert Tabelle :eine Portion entspricht :30 g Pulver und 300 ml 1.5 Milch. Und in der Tabelle steht:eine Portion hat 15g kh und35 g EW.So würde ich sagen,das die Portion die Milch enthält.
    Marion(f)

    @maus 151:wenn dir der günstigere Shake genauso gut schmecktund auch keinen schlechteren Effekt hat,,wie der von Pape,würde ich auch den billigeren trinken.
    @schnuffelbrause,das mit dem Wanderpaket wäre keinen schlechte Idee,aber muß mal schauen,ob mein Sohn den Shake mag,denn er macht ja auch SIS mit mir und hat ihn noch nicht probiert.Er hat gestern Abend eine Pizza gegessen und gesündigt.Der hat das aber auch nicht wirklich nötig.
     
    #34 Kaffeemaus, 20.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    (hi)Danke Kaffeemaus, so habe ich mir das fast gedacht!

    Ich wollte den nur nehmen um abends mein nichtgeschafftes EW anzupassen.
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo, wenn ich mich bei euch einklinken darf, ich nehme den Shake von dm, Eiweiss 90 neutraler Geschmack, ist guenstiger und
    vielseitig einsetzbar.
    zB Milch 1.5% und Wasser 1:1, 5g reinen Kakao und einen Spritzer Suessstoff, alles
    ordendlich mixen.
    Schmeckt mir total lecker....:)
     
    #36 Trutchen, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Danke Trudchen, das werde ich dann auch mal probieren!
     
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    den gibts auch bei rossmann ;), 350g ca.5,00 ,das kann man auch gut mischen mit den anderen die teurer (3 el eiweisspuver ca.2,00)sind, für die die sparen wollen;) und denen die anderen zu süß oder zu kräftig schmecken.
     
    #38 schnuffelbrause, 21.03.2012
  10. Anzeige

  11. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,
    kann mir jemand einen Shake empfehlen der nicht so sehr nach Süßstoff schmeckt. Ich mag das einfach nicht wenn man das so arg raus schmeckt.
     
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    der wellmix von rossmann in vanille schmeckt super !!!!! ich mag den geschmack von süßstoff auch nicht besonders...
     
    #40 sportmuffel, 21.03.2012
Thema:

Welcher Shake????

Die Seite wird geladen...

Welcher Shake???? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Eiweißshake?!

    Welcher Eiweißshake?!: Hallo Zusammen, ich war letzte Woche in der Apotheke, um mich mal nach einem Eiweißshake umzuschauen. Vorhanden war da ad hoc nichts, die Dame...
  2. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  3. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  4. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  5. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...