1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Shake????

Diskutiere Welcher Shake???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; japp, so mog wi dat(rofl)

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    japp, so mog wi dat(rofl)
     
    #21 schnuffelbrause, 19.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Shake????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So mache ich es auch(giggle) .Ich mische die 1.5 Milch 1:1 mit Wasser,da mir der Shake sonst auch zu dick ist,oder ich rühre Das Pulver in Quark ein.Schmeckt voll lecker und man hat mal was zu löffeln.(clap)
    Heute Abend habe ich mir den Champ mit Himbeer-Panna Cotta geholt.Da schwärmen ja so viele von.Kostet aber bei uns 9.95 Euro/350 g.Mal schauen wie der schmeckt.Gibt es nachher.
     
    #22 Kaffeemaus, 19.03.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    trinke gerade den wellmix....man iss der leeecker !!!!!!!!!:D
     
    #23 sportmuffel, 19.03.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    sag ich ja,bis jetzt der Beste,mal schauen wie mein neuer gleich schmeckt,riechen tut er nicht so gut,wie der von wellmix.Ich werde dir gleich berichten.
     
    #24 Kaffeemaus, 19.03.2012
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    mach das !!!!!!(f)
     
    #25 sportmuffel, 19.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Igitt,der von Champ schmeckt ja voll künstlich und ist bitter im Nachgeschmack.Das Geld hätte ich mir sparen können.Aber wie heißt es so schön,Versuch macht klug.Wieder um eine Erfahrung reicher.Ich finde den Shake von WellMix um längen besser und cremiger.Was sagst du denn dazu?

    Ich grüße dich,
    Marion
     
    #26 Kaffeemaus, 19.03.2012
  8. Coonie

    Coonie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry -ich muss mich auch nochmal einmischen. Ich habe mir heute bei DM den Champ (Himbeer-Panacotta) und den Shake "Gesundes plus" Schoko gekauft. (Almased ist bestellt..aber ich wollte heute schonmal loslegen)
    Mit wieviel Milch mischt ihr die Shakes? Ich habe es jetzt mit 300ml und 30g Pulver gemacht. Bei jemand anderen habe ich jetzt was von 200ml gelesen.

    Aber ich muss gestehen, dass ich den Champ Shake erst getrunken habe und dann gegen Ende schon mit dem Löffel gegessen habe weil ich es sonst nicht mehr runter bekommen habe. Zum Abend wollte ich den Schoko machen und normal liebe ich Schoko. Der Shake steht fast komplett noch da. Wie bekommt ihr denn das Zeug runter??? Vorallem manche trinken ja 3x am Tag so einen Shake...
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Conny,(hi)
    Ich habe zum probieren 25 g Pulver(von Champ)auf 250 g Flüssigkeit (125 g Milch,125g Wasser)gegeben.Danach ordentlich geschlagen.Es war ziemlich schaumig aber nicht dickflüssig.
    Mein Shake von WellMix ist viel cremiger.
    Lg,
    Marion(f)
     
    #28 Kaffeemaus, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    bei dem wellmix bleib ich !!!!! zu coonie , der alsamed wird mit 200 wasser genommen.....
     
    #29 sportmuffel, 19.03.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich bleibe auch bei dem Wellmix,es gibt nichts besseres.(rofl)
     
    #30 Kaffeemaus, 19.03.2012
Thema:

Welcher Shake????

Die Seite wird geladen...

Welcher Shake???? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Eiweißshake?!

    Welcher Eiweißshake?!: Hallo Zusammen, ich war letzte Woche in der Apotheke, um mich mal nach einem Eiweißshake umzuschauen. Vorhanden war da ad hoc nichts, die Dame...
  2. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  3. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  4. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  5. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...