1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Shake????

Diskutiere Welcher Shake???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke die Frage kam schon oft, doch über die Suchfunktion finde ich nichts eindeutiges... Welchen Shake könnt ihr mit empfehlen gerade für...

  1. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke die Frage kam schon oft, doch über die Suchfunktion finde ich nichts eindeutiges...
    Welchen Shake könnt ihr mit empfehlen gerade für Abends der keine oder kaum KH hat?
    Und wo habt ihr ihn gekauft???


    Liebe Grüße
     
    #1 diemutti84, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Shake????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab mir heute bei DM den Himbeer-Pannacotta-shake von champs gekauft. Der passt von den Werten und schmeckt ganz gut.
     
  4. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Na ja ... das ist natürlich Geschmackssache! Der Himbeer-Panacotta ist mir persönlich viel zu süß. Der Vanille-Shake von Champ (auch von DM) schmeckt hingegen richtig lecker!:P
     
  5. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Ich habe den Shake Wellmix Sport Protein 90 von Rossmann, den gibt es in Himbeer Joghurt, Vanille und Schoko. Alle Shakesorten sind lecker. Der Himbeer Joghurt, den ich derzeit habe, kommt mit 30 ml Pulver und 300 ml H Milch 1,5% auf 15,8 KH und 35,4 EW (rock)
    Kleiner Tipp: Püriere den Shake mit dem Pürierstab, dann wird er besonders cremig, und wenn du weniger KH haben möchtest, dann tausche bpw. 100 m Milch durch Sprudel aus. Auch das schmeckt sehr gut .

    LG, Kiki
     
    1 Person gefällt das.
  6. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Okay meiner ist auch von DM Marke "Das gesunde Plus" er hat bei 300ml 1,5% Milch 36g EW und 14,5KH hab ihn in Schoko Geschmack.. Schmeckt auch ganz gut..nur gibt es auch Shake`die nicht so teuer sind und noch wenige KH haben?
     
    #6 diemutti84, 12.03.2012
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe auch den Shake von der DM Marke "Das gesunde Plus" in Vanille Geschmack. Ich hatte vorher den von Dr. Pape und die sind sich vom Geschmack und der Konsistenz sehr ähnlich. Auch die Werte sind sehr ähnlich!

    Und er kostet 6,95 € der andere kostet ja 19,95€
     
    #7 maus151, 17.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die Shakes von Wellmix Sport von Rossmann kosten 6.95 Euro ,das finde ich eigentlich nicht teuer.Immerhin haben die 3 Sorten auch genug (84g) EW und wenig(4.5g) KH pro 100 g Pulver.Wenn ich die anderen Shakes bei uns hier sehe ,sind sie teurer und haben weniger EW.
    Marion(f)
     
    #8 Kaffeemaus, 17.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Coonie

    Coonie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde auch gerne auf Shakes umsteigen.
    Kann man zwei Mahlzeiten durch jeweils einen Shake ersetzen?
    Machen die Shakes satt?
    Ich war jetzt am überlegen zwischen Multan oder Almased. Dr. Pape habe ich mir auch mal angeschaut, aber der ist mir leider zu teuer :-(
    Sind diese DM Shakes auch gut bzw. machen diese satt? Ich habe immer das Problem, dass ich einfach ständig essen könnte. Und da ich jetzt bald in Urlaub fahre, müssen die Kilos runter ;-)
     
  11. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Du bist ja noch gar nicht lange dabei. Wenn du jetzt eine Radikalkur machen möchtest, msust du auch bei SiS damit rechnen, hinterher wieder zuzunehmen. Eigentlich sollte man immer mit dem Standardprogramm beginnen.

    Wenn du dich trotzdem dazu entscheidest, könntest du es mal zwei Varianten versuchen:
    KH-Mischkost- Shake
    oder
    KH- Eiweiß-Eiweiß
    du solltest aber IMMER satt sein, sonst macht es keinen Sinn.
    Multan kenne ich nicht, Almased enthält meines Wissens Honig o.ä. und ist deshalb für SiS ungeeignet.
    Neben den Shakes von INSULEAN hat Dr. Pape den von CHAMP noch für geeignet eingestuft. Den bekommt man bei Real, Kaufland usw. und auch in Drogeriemärkten.
     
    #10 biggi2011, 18.03.2012
Thema:

Welcher Shake????

Die Seite wird geladen...

Welcher Shake???? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Eiweißshake?!

    Welcher Eiweißshake?!: Hallo Zusammen, ich war letzte Woche in der Apotheke, um mich mal nach einem Eiweißshake umzuschauen. Vorhanden war da ad hoc nichts, die Dame...
  2. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  3. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  4. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  5. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...