1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Käse? Fisch mit Kräuterkruste?

Diskutiere Welcher Käse? Fisch mit Kräuterkruste? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Hab da zwei RIEßEN Frage: 1.) Welchen Käse esst ihr, wegen dem Fettgehalt und die KH? Ich persönlich liebe Käse aller...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr Lieben!

    Hab da zwei RIEßEN Frage:

    1.) Welchen Käse esst ihr, wegen dem Fettgehalt und die KH? Ich persönlich liebe Käse aller Arten. Aber seit dem ich SiS mache, achte ich schon sehr auf den Fettgehalt. Ist das wichtig oder nicht? Die mir am besten schmecken, die nehm ich meistens gar nicht, da die den meisten Fettgehalt (ca 45% und mehr)haben. Mozarella ist zwar lecker aber ständig mag ich den nicht.

    2.) Hab ich mir mal einen Fisch mit Kräuterkruste gekauft, der war so lecker. Ich möchte halt das selber machen und hab kein Rezept dazu. Kann mir da einer was verraten? Ich hab da zwar schon eine Idee, aber genau nicht.
     
    #1 Blonde Hexe, 26.11.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    #2 schnucki, 26.11.2008
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke

    Wuste gar nicht, dass da Brot drin ist. Also denke das waren nur mit Kräutern. Aber abwarten vielleicht kommt noch etwas ohne Brot.
     
    #3 Blonde Hexe, 26.11.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    #4 schnucki, 26.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2008
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #5 Blonde Hexe, 26.11.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei Käse musst du darauf achten, ob die Fettangaben in % in Tr oder nur Fett in %.

    Ein Käse mit einem Fettgehalt von 48% in Tr. (Trocken) hat eigentlich nur 20% Fett. Diese light Angaben mit normalem % - Gehalt sind also eine Mogelpackung. Meist sind es nur 1 - 2 % weniger Fett als bei normalem Gouda!
     
  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,

    also ich esse jeden Käse, ob mal Fett reduziert, oder eben normal. Es kommt dann einfach auf die Menge an. Zum überbacken nehme ich in der Regel eher den Fett reduzierten, wenn ich meine Schnitte für das Mittag Essen richte, nehme ich den etwas Gehaltvolleren... und spare mir dann meistens die Butter ;)

    Ansonsten mag ich aber auch mal ganz gerne den "echten Elsässer Munster Käse" und der ist echt dick.... :o

    LG
    Ilona
     
    #7 locke33, 26.11.2008
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Dazu hab ich noch eine Frage: hab da heute z.B. einen Käse wo drauf steht: 25% F.i.T. ist da jetzt gar nicht das drin? Oder nochmal eine Beispiel: steht 45% F.i.Tr. und dann steht noch Fett: 24g. Welcher Wert ist jetzt wichtig und richtig?

    Ich weiss man muss nicht alles zerreden, aber mich interressiert das halt, weil ich denke so versteh ich es halt besser.:rolleyes:
     
    #8 Blonde Hexe, 26.11.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
     
    #9 patchwork81, 26.11.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich liebe auch Käse. Tilsiter, Appenzeller, Gruyere etc.
    Bin halt eine echte Eidgenossin.
     
Thema:

Welcher Käse? Fisch mit Kräuterkruste?

Die Seite wird geladen...

Welcher Käse? Fisch mit Kräuterkruste? - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  3. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  4. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  5. Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

    Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?: Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...