1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Eiweißshake?!

Diskutiere Welcher Eiweißshake?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich war letzte Woche in der Apotheke, um mich mal nach einem Eiweißshake umzuschauen. Vorhanden war da ad hoc nichts, die Dame...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war letzte Woche in der Apotheke, um mich mal nach einem Eiweißshake umzuschauen. Vorhanden war da ad hoc nichts, die Dame hat mir lediglich Almased gezeigt (aber da ist ja auch anderes Zeugs drin) und nen Eiweißshake, den sie extra für eine Kundin bestellt hat. Diese riesige Dose (silberne Streifen, Sterne und was weiß ich zierten die Verpackung) sah aber eher so aus, als wollte sich diejenige damit ordentlich Muskeln anfuttern... :-)

    Welche Shakes nehmt ihr denn, bzw. wo bekommt ihr sie her (Drogerie?!) und was kostet sowas? Uuuund - wie bereite ich die zu? Mit Wasser, normaler Milch? Sojamilch?
     
    #1 >Cherry<, 04.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen aus dem Fitness-Center. Der hat 92,6 % Eiweiss und 0,4 % KH (das ist, glaube ich, wohl aussergewöhnlich wenig). Es gibt ihn als Vanille, Schoko und Erdbeere, wobei die ersten beiden mir zu süß sind. Erdbeere ist richtig lecker, wie ein Milchshake im Eiscafé. Damit es nicht zuviel KH werden über die Milch, verdünne ich die immer mit etwas Wasser.
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich ein hohe EW-Anteil! *staun*

    Wie heißt denn der Shake? Vielleicht kriegt man den ja auch im Netz oder über die Apotheke?
     
    #3 >Cherry<, 04.08.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    ich kaufe meine Eiweißshakes im Inet.
    Sind von der Zusammensetzung ähnlich derer wie Stefans.
    Bei "Low Carb". Dort gibt es auch nußhaltige Brotaufstriche und die Eiweißshakes für unterwegs in der Dose fertig.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    bis jetzt habe ich meinen immer bei dm gekauft,von sharp,aber wie ich hier gelesen habe
    hat der kh und die milch auch,nun bin ich aber sehr verunsichert ,gestern abend habe ich die hälfte wasser genommen,aber das schmeckte scheusslich.
    gruß
    resi
     
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Na, da gibt es ja alles, was das Schlankschläferherz begehrt! :-) Hast Du auch schon Erfahrungen mit Backmischungen oder Keksen gemacht? *sich ja eigentlich dagegen wehrt, der Industrie Geld in den Rachen zu werfen*

    @ resi:

    Bin auch mal gespannt wie sowas dann schmeckt.. Kann ich den nicht eigentlich auch mit soja-milch anrühren oder ist das schon wieder nicht gut? *wieder einmal durcheinander kommt*
     
    #6 >Cherry<, 04.08.2008
  8. pethey

    pethey Guest

    Habe mir eine Brotmischung schicken lassen, aber noch nicht gebacken. Wird für schlechte Zeiten aufgehoben .:p
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe mal LowCarb Brötchen selbst gebacken ohne Backmischung.

    Das waren allerdings eher fettige Muffins und davon hatte ich den ganzen Tag Sodbrennen. Von den Convinienceprodukte halte ich nicht so viel. Wenn ich mal Hunger auf Carbs habe, dann mache ich mir den guten alten Pfannekuchen, allerdings mti Vollkornmehl - schmeckt auch super. Und ist mittags auch vollkommen OK.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze Power System 80plus.Den gibts bei DM und kostet...äähmmm,so 15€.Vanille ist lecker find ich und komme gut zurecht damit.;)
     
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    nochmal n Wert: auf 100g hat der 80g Eiweiß/Protein und 6,6g Kh
     
Thema:

Welcher Eiweißshake?!

Die Seite wird geladen...

Welcher Eiweißshake?! - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  3. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  4. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  5. Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

    Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?: Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...