1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Süßstoff

Diskutiere Welchen Süßstoff im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Rowia, bist halt ein wirklich süßes Mädel (giggle)(giggle)

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Rowia,

    bist halt ein wirklich süßes Mädel (giggle)(giggle)
     
    #11 ChaCha62, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Danke für die Tips, habe mir jetzt den Flüssigen von Feinkost Lidl geholt werde den mal testen.
    Stippo
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    :o Ich bin auch schockiert (über mich natürlich)...die ERSTE Flasche...also ich hab bestimmt schon die 5te :o
    Habe mir heute bei Amazon den Xucker light bestellt. Ich möchte das einfach mal ausprobieren, weil ich schon manchmal Bauchweh vom Süßstoff bekomme....Angeblich soll der Xucker ja gesünder sein als normaler Süßstoff und keinen Nach-bzw. Eigengeschmack wie Stevia haben...bin ja echt gespannt!
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Äh... also jetzt bin ich ja voll in den Fokus geraten. Aber es stimmt wirklich. Habe die normale Flasche Edeka-Süßstoff mit 300ml und die ist noch mindestens zu einem Viertel voll. Gekauft hab ich die zum Beginn meiner Dukan-Diät Ende Nov 2012 und seitdem regelmäßig bis täglich benutzt. Finde der süßt schon mit ein paar Tropfen so stark, dass ich nicht mehr gebraucht habe.
    Heißt wohl jetzt ich bin nicht süß ;(
    Dafür nehme ich ja fast täglich noch Süßstoff in Form von Coke zero zu mir. Vielleicht gleicht das den Süßstoffhaushalt wieder aus. Bauchweh hatte ich von Süßstoff übrigen noch nie.;)
     
    #14 holdesschaf, 09.05.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Holdesschaf,

    wenn Du schon keine Süße mehr bist (inlove)

    habe seit 11.3. keinen Süßstoff oder Cole Zero zu mir genommen - (envy) Gott muss ich eine "Zwidawurzn" sein---HILFE
     
    #15 ChaCha62, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hui, da möcht ich Dir nicht nachts im Dunklen begegnen *fürcht(giggle)
     
    #16 holdesschaf, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    geh jetzt eh erst morgen walken - damit ich die Fische nicht schrecke (inlove)- stell Dir vor die würden vielleicht vor Angst auf die Bäume springen (sweat) - das möchte ich nicht verantworten!

    ...aber langsam auch mit Tempo - heute endlich mal 7 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von endlich unter 9 min/km....(giggle)

    jetzt gehts zum Gärtner - Pflanzen kaufen....
     
    #17 ChaCha62, 09.05.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Oh Gott...eine halbe Flasche brauch ich in 5-6 Tagen :o Aber ich back ja auch alle zwei Tage 2 Bleche Bisquitkuchen und zwischendurch auch den Zitronenkuchen. Na ja und täglich meinen Quark mit Sirup und Süßstoff :D
    So ist das halt...hab ja gesagt, dass ich ohne Süßes nicht kann ;)

    Heute wird wieder gesündigt...zumindest Alkohol-technisch...Essen wie gehabt....lach, na ja...man gönnt sich ja sonst nichts...

    Euch einen tollen Tag (rock)
     
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Komisch, aber ich back doch auch so oft. Grad wieder den Schokokuchen (^);) und für den Käsekuchen, den ich so oft mache braucht man 3 Kappen voll. Vielleicht geh ich unbewusst sparsam damit um? Immer diese Sünder hier(devil) Versuch das zu vermeiden. Hab immer Angst, dass wenn ich einmal aufhöre, ich wieder alles zunichte mache. Ich kenn mich einfach zu gut(angel)
     
    #19 holdesschaf, 09.05.2013
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich weiß jetzt, warum ich so viele Flaschen schon gebraucht hab! Ich trink doch seit Anbeginn der Diät täglich 2 Liter Tee. Und den süße ich natürlich. Hätte ich immer Cola light oder andere Light-Getränke zu mir genommen, hätte ich sicher an Flaschen gespart.
    Also kann ich dich beruhigen, Holdesschaf, du BIST definitiv ne Süße! Weil du ja den Stoff in Form von anderen Getränken zu dir nimmst! ;)(party)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welchen Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Welchen Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  4. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...
  5. Welchen käse esst Ihr denn??

    Welchen käse esst Ihr denn??: Hallo Ihr lieben, sagt mal, ausser Quark und hüttenkäse, welchen esst ihr noch? oder besser bis wieviel Prozent? Hab noch keinen mit 5%...