1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das hört sich ja gut an..also viel mehr esse ich auch nicht. mal schauen..die kilos warten noch ein bisschen, aber ich war auch nicht so...

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich ja gut an..also viel mehr esse ich auch nicht. mal schauen..die kilos warten noch ein bisschen, aber ich war auch nicht so konsequent mit sis.
    ich werde die shakes mal beibehalten...mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

    das mit den früchten im shake muss ich mal probieren...musst du aber recht lang "shaken" damit das richtig fest wird..schaumig ist ja normal.

    so ich wünsche euch allen ein schönes weekend...durchhalten und geniessen!

    grüssle
     
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab sowas wie eine Küchenmaschine wo ich das mache... Das wird ein richtiger Brei- man kann auch etwas Leinsamen mit reinmachen dann wird es dicker- oder nen halben Löffel mehr Pulver! Ja bleib dran! Ich mach es halt sehr konsequent- also ich rechne alles nach und wiege alles 2x ab;) und ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr! Nur Wasser und davon3 l und ab und an ne Cola light!

    Schönes Wochenende!;)
     
    #22 Franzi28, 25.09.2009
  4. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Buellchen,
    toll dass auch mal jemand in die Natur geht. Ich gehe einmal die Woche walken (mit den Stockenten), das komm ich richtig ins schwitzen, denn die gehen stramm. Ansonsten gehe ich auch mit dem Hund , allerdings ohne Stöcke und zusätzlich einmal die Woche zu Fit in Form, das ist eine Stunde gemischt - alles dabei Rücken, Bauch, Beine und Po. Ich versuch dann noch so oft als möglich das Rad zu nehmen und alle 14 Tage geht es dann zum Wandern.
    Daher bin ich glücklich, dass da Wetter momentan so toll mitmacht :D das motiviert unheimlich und die Kondition wir immer besser.
    Schönes Wochenende und gutes Durchhalten
    Carmen:)
     
    #23 Carmen123, 25.09.2009
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mir einen Heimträner zu gelegt,
    damit mache ich täglich meinen Sport.
    hab mit 10 Minuten täglich angefangen
    und langsam gesteigert ,bis ich bei
    täglich einer Stunde angekommen bin.
    Mache den Sport morgens,da ich meist
    Spätschicht hab und am Montag immer
    Frauensportgruppe.So richtig auspauern.
    Es macht spaß und ich kann mir einen
    Tag ohne Sport garnicht mehr vorstellen.
    Lg.Murmel
     
  6. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also im Gegensatz zu euch mache ich dann wohl sehr wenig Sport.

    Im Sommer bin ich fast jeden Tag mit ein paar Freunden ca. 1 h Schwimmen gegangen - im See. Nun, da das Wetter nachgelassen hat versuchen wir 2-3 Mal pro Woche Walken zu gehen (ohne Stockenten). Da sind wir dann so zwischen 1 und 2 Stunden unterwegs. Allerdings machen wir das nicht regelmäßig, je nach dem wann es bei allen vom Job her passt.

    Aber mich merke auch, dass es jetzt viel leichter geht als noch im April und dass der Sport auch viel mehr Spaß macht.

    Ach so, die ersten 5 kg habe ich auch ganz ohne Sport verloren, aber da gab es unsere kleine Sportgruppe auch noch nicht. So macht es schon viel mehr Spaß.

    Wandern waren wir auch mal ein Wochenende, dass war allerdings nicht so gut für die Gewicht, da es da Wurst und Käse zum Frühstück, Knüppelkuchen abends am Lagerfeuer und auch noch Alkohl gab...
     
    #25 Maltafan1986, 26.09.2009
  7. mangoshake

    mangoshake Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit drei Wochen bin ich bei Schlank im Schlaf dabei - es ist erstaunlich - ich fühle mich viel frischer und dynamischer!

    Ich fahre jeden Tag ca. 3 km mit dem Fahrrad zum Bahnhof und ging bislang einmal pro Woche ca. 1.5 Stunden rudern.

    Seit drei Wochen gehe ich einmal pro Woche ins Fitnessboxen - dies ist eine Mischung zwischen Ausdauer und Kraft und macht extrem Spass. Zudem ist es motivierend, wenn man sieht, dass man jedesmal länger durchhält.

    Da ich schnell im Grünen bin, liebe ich es, bei schönem Wetter eine lange Fahrradtour oder eine Bergwanderung zu machen. Und da heute die Sonne scheint, werde ich auch schon bald losfahren.... es wird ja früh dunkel. ;)
     
    #26 mangoshake, 27.09.2009
  8. Anzeige

  9. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ich bin gerade wieder mal total Sportbegeistert, gehe ca 3 bis 4 mal die woche joggen, immer so 45 bis 60 minuten! dann noch einmal badminton die woche fuer 90 minuten und einmal 45 minuten step aerobic!!!
    das gibt so viel energie und mir geht es vieeel besser wenn ich mich viel bewege, vor allem an der frischen luft!!!!
    lg
     
  10. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    2x die Woche Powerplate zu je 20 min und du hast den Effekt von 1,5 Std. Kraft-Training!! Ansonsten noch 2-3x Woche 1 Std. Ausdauertraining auf dem Crosstrainer Wave und einmal Aquagym/Aquajogging
     
Thema:

Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang? - Ähnliche Themen

  1. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  4. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...