1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Quark zum Abendessen ...

Diskutiere Welchen Quark zum Abendessen ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen ich hab mal wieder ne Frage ... stand heut im Supermarkt und war total überfordert ... ihr sagt ja immer alle das ihr Quark zum...

  1. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen


    ich hab mal wieder ne Frage ... stand heut im Supermarkt und war total überfordert ... ihr sagt ja immer alle das ihr Quark zum Abendessen esst ... aber WELCHEN denn?? Welche Firma etc ... is das der normale Speisequark den man auch zum backen benutzt?? Weil diese Exquisa Fruchtquarks haben ja enorm viele KH !! Wäre lieb wenn ihr mich da aufklären könntet damit ich nächstes mal vor der Kühlung nicht wieder da steh wie doof :D
     
    #1 GlitzerLady, 31.08.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Einfach auf's Etikett achten. Ich denke am besten ist hier der Magerquark mit 0,1% Fett, der hat soweit ich weiss auch nicht soviel KH's.

    Quark mit Früchten geht abends nicht !

    Gruß
    Bernd
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die KH/100g stehen drauf. ein guter quark hat 3-3.5g KH/100 mehr muss nicht sein.
    beim fett kommts drauf an: alle fettstufen machen sinn bei SIS, je nachdem wann man den quark isst und ob man dann bereits genügend fett am tag gegessen hat. im zweifelsfall nimmt die mitte, das wäre der 20%.
     
    #3 FrankTheTank, 31.08.2010
  5. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke ... und esst ihr den pur oder macht ihr was dran?
     
    #4 GlitzerLady, 31.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich hole mir den Quark von Rewe--Bubi,Speisequark-500Gramm Becher=100Gr.68kcal.,12,2Gr. Eiw.,-Kh.3,9gr.-Fett 0,1 Gr.
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  7. Anzeige

  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Ich hole 1 x den mageren (500gr) und 1x den fetten 40er (250gr) vom Discounter.
    Den Mageren im Handrührgerät 2 Minuten "quälen", dann nach belieben etwas Sprudel oder Sahne dazu und danach den fetten drunter rühren.

    Mit Orangenabrieb (Bio!) - geht auch Zitrone - und 'reichlich' Flüssigsüßstoff abschmecken. Lecker.
    (Andere nehmen Backkakao, wiederum andere Zimt.)

    Reicht (mir) für 2 Abende.

    Vielleicht kann unser Quarkexperte ;) Frank Dir noch Tipps zu seinem Erdbeerquark geben.
    (Hab auch mal was von versch. Sirups gelesen) Why not?

    Guten Hunger, Rookie


    G
     
    #6 Rookie1, 31.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich nehm meist den magerquark von exquisa und peppe den mit sahne auf, süsstoff dran und etwas obst von natreen rein oder diabetini mit unter 5g KH/100. aber nicht weiter erzähklen ;)
    als hauptspeise muss da aber noch ew-pulver ran. der exquisa hat mit 8g/100 nur wenig ew. ist wohl ein halber joghurt, sonst wär er auch nicht so cremig.

    wie gesagt, nix für fundamentalisten, auch wenn der stoff unter 15g KH hat.
     
    #7 FrankTheTank, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
Thema:

Welchen Quark zum Abendessen ...

Die Seite wird geladen...

Welchen Quark zum Abendessen ... - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  4. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...