1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Kräutertee?

Diskutiere Welchen Kräutertee? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nachdem ich mich schon als Kefir-und Milchfutzi outen musste nun das nächste coming out: ich bin Früchtetee-Trinker :lecker: Nun ist...

  1. Chloe

    Chloe Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich schon als Kefir-und Milchfutzi outen musste nun das nächste coming out:
    ich bin Früchtetee-Trinker :lecker:

    Nun ist ja Früchtetee zum Frühstück und Mittagessen erlaubt, ansonsten aber tabu. Kräutertee geht immer, also auch zwischendurch.

    Und nun meine etwas 'blonde' Frage: welchen Früchtetee trinkt ihr so? Geht Roibusch auch? :hilfe:

    Gruß - Chloe:bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Kräutertee?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hey du!

    der früchtetee is ja deshalb nicht, weil er so viele kohlenhydrate enthält.

    der roibuschtee hat kaum welche.

    ich würd sagen der geht auch, ich zumindest trink ihn immer zwischendurch.

    schu doch einfach mal auf die nährwertangaben.

    gruß, frettchen
     
    #2 frettchen777, 03.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen,

    wie wäre es mit salbei (auch gut bei Husten etc. und leicht gesüßt (kannst ja Süßstoff nehmen)ganz lecker), Melisse, grüner Tee?
     
    #3 luna357, 03.02.2010
Thema:

Welchen Kräutertee?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kräutertee? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  4. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...