1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welchen eiweißtrink empfehlt ihr?

Diskutiere welchen eiweißtrink empfehlt ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, lese und lese und immer wieder kommt das thema eiweißtrink und ab un zu wäre das abendlich nicht schlecht. Welchen kann ich...

  1. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    lese und lese und immer wieder kommt das thema eiweißtrink und ab un zu wäre das abendlich nicht schlecht.

    Welchen kann ich kaufen? Ihr redet immer von "champ" und wo bekommt man den?

    Wäre super nett für eure anworten.

    liebe grüsse
    simone
     
    #1 Annunzi, 28.06.2011
  2. Anzeige

  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    den champ soll es bei Rossmann geben. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert aber werde ihn mir auch bald mal kaufen.
     
    #2 Nelly67, 28.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das Champeiweißpulver bekommst du bei Rossmann,Schlecker und auch bei Real. Du bekommst den in verschiedenen Geschmacksrichtungen,ich nehme denMuscle Protein90Shake,da kommste auch Abends mit 14 gr. Kh. klar.
     
    #3 Morgenrot, 28.06.2011
  5. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Werde ihn mir morgen besorgen.
    liebe Grüsse Simone
     
    #4 Annunzi, 28.06.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    bei kaufland ist champ auch zu kriegen.

    ich mag am liensten cookis en cream ;)
     
    #5 risuria, 29.06.2011
  7. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo risuria,
    ja habe ihn heute von champ gekauft in Vanille Geschmack und werde ihn heute abend mal trinken. Esse vorher ne Kleinigkeit und dann den als sozusagen Nachtisch hinterher. Bei dem Wetter bekomme ich nicht so viel runter. da komme ich nicht auf meine Eiweißmenge sonst.
    danke.
    liebe grüsse simone
     
    #6 Annunzi, 29.06.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe den Himbber-Pannacotta von Champ. Gekauft bei DM. Ich finde ihn lecker...

    LG die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 29.06.2011
  9. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    annunzi du kannst den vanille auch mit nem tl espresso/ löslichen kaffe pulver oder etwas zimt oder 1 tl stark entöltem kakao wieder ganz neu machen ;)

    paß auf deine kh menge auf mit der milch hast du abends schon meist 15 kh zusammen ;) sparen geht hier sicher auch einfach nur 200 ml milch nehmen hat man eher creme als shake oder 100 ml wasser dazu geben. natürlich geht auch diät sahne mit wasser
     
    #8 risuria, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    diätsahne is quatsch. da kannst gleich normale sahne mit milch oder wasser verdünnen. ich mach immer so 30ml sahne rein. das hebt den geschmack, senkt etwas die KH und vor allem hat der shake dann ausreichend fett.

    ich nehme allerdings keine milch sondern exquisa magerquark, sahne, etwas aroma und 20g Powerplay Isostar HP 90 neutral. das wird so eine art joghurt zum löffeln. macht auch mehr satt.
     
    #9 FrankTheTank, 29.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2011
  12. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    vielen Dank für die Tipps. Werde es beherzigen. Habe mir eh gedacht das ich evtl. die Milch mit viel Wasser stark verdünne oder der Tipp mit 30ml sahne ist auch ok.

    Speziell an dich FrankTheTank hätte ich mal ne Frage. Wie lange hast du auf einen Termin bei Frau Bonn-Schäkel gewartet? Hab es mal in deinen Berichten gelesen?

    liebe Grüsse Simone
     
    #10 Annunzi, 29.06.2011
Thema:

welchen eiweißtrink empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

welchen eiweißtrink empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  4. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...