1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?

Diskutiere welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu... @babsie: das mit der Quarkspeise hört sich ziemlich lecker an... Als Shake finde ich das ganze nämlich nicht so lecker :(. Aber das...

  1. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu...

    @babsie: das mit der Quarkspeise hört sich ziemlich lecker an... Als Shake finde ich das ganze nämlich nicht so lecker :(. Aber das wäre vielleicht ne Alternative. Welche Mengen nimmst du da von Quark, Hüttenkäse, Sojamilch? Und vom Pulver? Ganz normal die 3 Eßl?

    LG
    Soul
     
  2. Anzeige

  3. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch einige ausprobiert die ich im Fitnessstudio gekauft habe, aber mein absoluter Favorit ist der Shake von SISlean. Er schmeckt, macht satt, und passt genau ins Konzept. Manchmal ist es eben besser etwas mehr Geld auszugeben...
     
    #12 onewoman, 13.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das kommt drauf an, welche ew-werte du erreichen willst, und welche EW und KH werte dein quark oder hüttenkäse hat. ausserdem, ob es eine hauptspeise sein soll, bei der du die vollen 15g KH vervespern darfst oder weniger beim dessert. wenn du mit sojamilch oder milch verdünnst, kommts auch noch darauf an.
    steht aber alles auf der packung. ein mal rumrechnen, dann immer so anmachen.
     
    #13 FrankTheTank, 13.05.2010
  5. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann werd ich doch heute abend mal den Taschenrechner rausholen :D. Dachte schon daran, dass als Hauptmahlzeit zu nehmen, wenn ich mal Lust auf was Süßes habe. So ein Drink macht irgendwie nicht satt...

    LG
    Soul
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tendentiell sollte quark oder frischkäse so 3-4g KH und > 10g ew haben. hab lange gesucht für einen quark mit 3.3g KH (JA, 20%, REWE), der belight frischkäse vom aldi kommt auch gut. kann man auch mischen.
    hüttenkäse oft nur 1g KH bei > 10g EW, aber nur wem er schmeckt.
    joghurt ist denkbar ungeeignet als basis weil 5-6g KH bei nur 4-5g EW!
    das variiert aber alles je nach hersteller. den fettgehalt gibts dann auch noch beliebig.
     
    #15 FrankTheTank, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ich trinke auch den von champ und ich muss sagen der ist wirklich lecker und eine gute alternative wenn ich mal keine lust hab zu kochen . Du bekommst den in Erdeere, Schoko usw, Bei uns gibt es den auch bei Real :freu: ansonsten bei DN oder Rossmann.
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 13.05.2010
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ich bin letztens bei Rossmann auf den 3K eiweißshake von layenberger gestoßen....panacotta geschmack...
    der ist für mich sowas von lecker ! büchse kostet 7,99 E......
    Powerplay aus der Apo hatte ich auch schon....800 gr. um die 20 eus...auch der ist gut !
     
    #17 Florian, 13.05.2010
Thema:

welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

    Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...: Hallo, ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein...
  2. Welchen Eiweißshake nehmen?

    Welchen Eiweißshake nehmen?: hab ich ganz vergessen zu fragen: in einigen Beiträgen hab ich gelesen, dass einige auch mal nen Shake am Abend trinken statt ner Mahlzeit. Muss...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  5. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...