1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?

Diskutiere welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten abend ihr lieben, und zwar bin ich auf der suche nach einem "besseren" eiweißshake. ich nehme zur zeit das almased- pulver, was mir auch...

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    guten abend ihr lieben,

    und zwar bin ich auf der suche nach einem "besseren" eiweißshake.
    ich nehme zur zeit das almased- pulver, was mir auch ganz gut schmeckt. nur finde ich einfach, dass sich da zu viele KH' s tummeln... und eigentlich sollte der shake ja so gut wie nur eiweiß, bzw. einen deutlich höheren bestandteil an eiweß haben als alles andere.
    ich bekomme eine dose alma a 500g zur zeit für 13,09 €.
    kennt ihr da kohlenhydratärmere eiweißshakes, die möglichst auch nicht viel teurer als alma sind?

    LG,
    Marika

    und danke:lob:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hallo Marika,
    ich nehme zur Zeit von Champ in Erdbeergeschmack.Den bekommst du bei Rossmann.Schmeckt ganz gut,kann ich dir empfehlen Preis liegt hier bei uns um 8.95 Euro.
    lg shina;)
    gibt es auch in Schoko und Vanille:D
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 12.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Noch was gefunden lach
    Inhalt 350g
    3 gehaüfte eßl in in 300 ml Magermilch 1,5
    Eiweiß pro Portion36gr
    KH pro Portion 14 gr
    Hoffe konnte dir etwas helfen
    lg shina:prost:
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 12.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich hloe immer von DM oder Edeka den Vanille. bin immer sehr gut ausgekommen und wenn ich abends schon nichts esse und einen shake nehme, schaue ich nicht so dolle auf die KH`s.
     
    #4 Schnucki, 12.05.2010
  6. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @shina: hey:hallo:
    danke dir !!! sag mal, die nährwerte die du angegeben hast.... gelten die auch für das pulver von "CHAMP" oder waren die von einer anderen marke?
    und ist das qualitativ hochwertiges eiweiß? also aus verschiedenen quellen wie soja, etc. ...?
    danke dir für deine schnelle antwort:lob:
     
  7. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marika,

    guck mal in die Suchfunktion. Über EW Pulver gibt es schon viele Beiträge.
    Ich habe mir das Pulver von Champ und Layenberger gekauft. Beides KH arm und eigentlich ganz passabel. Wenn ich keine Lust zum rechnen habe, rüh ich es auch mal in Wasser an. Nach Geschmack, dann zum trinken oder löffeln.
    Liegen beide so um 8 Euro und sind in den gängigen Drogeriemärkten zu finden.

    Sag mal, wie viel hast du mit deiner Almaset Diät jetzt eigentlich abgenommen? Und hast du nachdem du wieder feste Nahrung zu dir nimmst, etwas zugenommen?

    LG Knubbelchen
     
    #6 Knubbelchen, 12.05.2010
  8. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    ok, danke dir:lob: dann werde ich die tage mal bei rossmann & CO. vorbeischauen:ja:
    also nach 14 tagen waren 5 kg weg:tanz: mache aber noch weiter den turbo.
     
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Ich mach auch mal wieder den TURBO,hoffe das ich es jetzt mal durchziehe.Von den Nährwertangaben finde ich den von Champ schon besser.
    Hab auch schon mal in Wasser angerührt,na ja geht so.würg und weg.
    aber was soll,s wir haben ja ein Ziel
    Viel Erfolg weiterhin
    gglg Shina
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 12.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt viele markendrinks die tauglich sind. die werte sollten halt stimmen: EW >80g/100, KH<5g, Fett < 3g

    einige wurden ja schon genannt. preislich liegen die meisten unter 30€ je kg.
     
    #9 FrankTheTank, 12.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Also mit würg und weg mache ich seit SIS gar nichts mehr - das muß schon alles schmecken! ;) Ich nehme auch den von Champ, mache mir aber meistens eine leckere Quarkspeise daraus, indem ich Quark, Hüttenkäse und Sojamilch verrühre, evtl. ETWAS Wasser und das Pulver dazugebe und das Ganze mit Süßstoff süße. Das schmeckt lecker, passt supergut mit den Nährwerten und ich bin richtig schön satt.

    LG

    Babsie
     
Thema:

welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

welchen eiweißshake könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

    Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...: Hallo, ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein...
  2. Welchen Eiweißshake nehmen?

    Welchen Eiweißshake nehmen?: hab ich ganz vergessen zu fragen: in einigen Beiträgen hab ich gelesen, dass einige auch mal nen Shake am Abend trinken statt ner Mahlzeit. Muss...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  5. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...