1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Eiweißdrink?

Diskutiere Welchen Eiweißdrink? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...

  1. Pummeluffi

    Pummeluffi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :-)
    ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen durch so einen
    eiweißdrink austauschen !!!!!

    Welchen nehmt ihr dafür???
    und wo bekomme ich diesen her????


    liebe grüße (inlove)
     
    #1 Pummeluffi, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Eiweißdrink?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.551
    Hallo,

    ich haben den von Champ Himbeer-Pannacotta. Bei uns gibt es den bei DM und real

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 13.02.2012
  4. Pummeluffi

    Pummeluffi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah okay danke !!! dann werd ich gleich mal bei dm nachschauen :-)
     
    #3 Pummeluffi, 13.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.551
    Ich habe ihn auch noch in Stracciatella - aber MIR schmeckt Himbeer-Pannacotta besser.

    Viel erfolg
     
    #4 Tauchbine, 13.02.2012
  6. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube Himbeer-Panacotta spricht für sich . :)
    Ich lese oft hier wieviele den Shake haben, ich hab ihn auch.
    Würde ihn dir auch empfehlen, mir schmeckt er "sehr" gut (für nen EW-Shake) :)

    Stracciatella schmeckt mir überhaupt nicht davon. Hab mir gerade ne Packung gekauft um mal rumzuprobieren, aber ich bleib bei Himbeer-Panacotta . :)
    Aber ausprobieren musst du selber, was dir dort schmeckt. Rossmann und DM haben finde ich eigentlich eine gute Auswahl. Ist hier bei mir in der Ecke aufjedenfall so.
     
    #5 MamavonLea, 13.02.2012
  7. Pummeluffi

    Pummeluffi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke !!! werd dann auch die sorte nehmen :-)

    kannte mich halt nicht aus und hab nur in der apotheke eiweißzeug gesehen... war natürlich auch dann teuer O.O

    werd mir auch gleich das buch SIS kaufen... kam da noch nicht zu :-)
     
    #6 Pummeluffi, 13.02.2012
  8. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Das Buch kannst du auch im Internet lesen, wenn du dir das Geld sparen möchtest .. :)
     
    #7 MamavonLea, 13.02.2012
  9. Anzeige

  10. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hatte heut Abend auch keinen Hunger, also habe ich mal den frisch gekauften Champ Schoko probiert.
    Hab 50g Pulver, 1/8 Liter Milch und ordentlich Wasser in nen Shaker und naja, es gibt was besseres.
    Nach einer mini Brise Stevia schmeckte das ganze dann schon einigermaßen.
    Allzu oft möchte ich aber nicht auf diese Shakes zurükgreifen. Ist nur im Notfall gedacht, wenn ich so wie heute, abends gar keinen Hunger habe.
     
  11. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Von IronMax gibt es ein EW -Shake der für Allergieker geeignet. in dem sind keine Allergene wie Soja, Zucker, Lactose ....und so weiter vorhanden.
    Er ist sehr zu empfehlen. Schmeckt zwar nach garnichts aber besser wie ein Geschmack wo man nicht mag

    Grüße

    asoht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welchen Eiweißdrink?

Die Seite wird geladen...

Welchen Eiweißdrink? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  4. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...