1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?

Diskutiere Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gibt es bestimmte Tätigkeiten, die euch bei der Hitze schwer fallen? Ich finde es z. B. schrecklich, mir bei diesen Temperaturen die Haare mit der...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es bestimmte Tätigkeiten, die euch bei der Hitze schwer fallen?
    Ich finde es z. B. schrecklich, mir bei diesen Temperaturen die Haare mit der Heißluft-Lockenbürste zu fönen.
    Auch Kochen ist unangenehm. Man steht am heißen Herd. Ebenso heizt der Backofen die Küche auf. Also Backen geht gar nicht!
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mir fällt bei der Hitze alles schwer,ich habe auf garnichts lust ,muss mich selber in den AR::::.::....:::::: treten,denn mein Göttergatte kann auch bei Hitze futtern also muss ich kochen
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 11.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    am liebsten den ganzen tag auf dem sofa liegen und nicht bewegen. alles andere fällt schwer.
     
    #3 Schnucki, 11.07.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Sich draußen aufhalten, fällt mir auch schwer. Drinnen ist es doch noch etwas schattiger.....
     
    #4 Zauberfee, 11.07.2010
  6. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Mir fällt auch alles schwer.
    Möchte am liebsten den ganzen Tag drinn bleiben.
    Wir haben ja ne Kellerwohnung,aber auch da ist es unerträglich warm.
    An schlafen ist da nicht zu denken.
    Wir hatten heute nacht das Fenster ganz offen. Und mein mann ist aufgestanden weil er nicht schlafen konnte,und knallt mit dem Kopf voll vors Fenster.
    Er schrie nur ....scheiß Wärme.
     
    #5 Thordis, 12.07.2010
  7. Anzeige

  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich finde auch, dass momentan alles schwer fällt.... man mag sich ja kaum bewegen...

    am schlimmsten find ich es aber draußen, das ist wie eine heiße wand.....:eek:
     
    #6 Undercover, 12.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    dem kann ich mich nur anschlissen
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 12.07.2010
Thema:

Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?

Die Seite wird geladen...

Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...