1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Süßigkeiten mittags?

Diskutiere Welche Süßigkeiten mittags? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 1 Woche und einem Tag dabei und es läuft auch gut. Ich hab auch schon 1,8 kg abgenommen(sun) (wahrscheinlich...

  1. Lunalu

    Lunalu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt seit 1 Woche und einem Tag dabei und es läuft auch gut. Ich hab auch schon 1,8 kg abgenommen(sun) (wahrscheinlich das meiste Wasser).

    Bis jetzt habe ich mir mittags und abends immer Essen aus dem Kochbuch zubereitet (was für eine Arbeit!(whew) Aber zum Glück habe ich jetzt die anderen beiden Büchern, wo die Rezepte nicht so aufwendig sind).
    Jedenfalls habe ich bis jetzt mittags noch nie etwas Süßes gegessen. Jetzt langsam könnte ich aber schon mal was vertragen. Zumal mir die Portionen aus dem Kochbuch eh zu groß sind, so dass ich gut etwas weniger essen könnte und dafür ein bißchen Naschen.

    Schlau wie ich bin, habe ich natürlich nichts Süßes im Haus;). Was könnt ihr mit empfehlen, was man mittags so zum Nachtisch essen könnte? Was mir so vorschwebt wäre vielleicht ein Kinderriegel oder ein Hanuta(angel). Passt das? Was esst ihr denn so?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Süßigkeiten mittags?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Start :)
    Du kannst mittags ALLES an Süßigkeiten essen, was du möchtest :) Schau nur, dass du nicht über die KH Menge hinaus kommst und in Schoki ist eben auch ein wenig Fett - einfach nicht in Unmengen essen und es dir schmecken lassen.
    Ich hatte gestern eine kleine (25 Gramm Tafel) Aero - war super lecker und Schokibedarf war gedeckt :)
     
    #2 shyangel, 05.07.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, schaus dir an. es gibt KH-reiche und -ärmere süssigkeiten
    es gibt fettreiches wie schokoriegel und fettarmes wie obst. bedenkilch sind immer gehärtete pflanzenfette in süssigkeiten. in größeren mengen verstopfen sie die aterien und schlimmeres und sie werden als schlechteste fette direkt in die fettzellen durchgewinkt.
    es gibt eiweissreiches und ew-arme süssigkeiten wie diverse joghurts.

    da sollte für jeden das passende dabei sein, je nachdem, was noch gebraucht wird und was eher schon zu viel ist. so esse ich etwa nach einem fetten mittagessen eher kein eis oder schokoriegel mehr sondern obst oder einen smoothie. hat man mal aber auf was so richtig lust, ist es mittags dann eher egal.

    den dreh hat man schnell raus, wenn man sich mal die nährwerte auf fddb oder den packungen anschaut.
     
    #3 FrankTheTank, 05.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Lunalu

    Lunalu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    also ich hab mich jetzt für einen Riegel Joghurette nach dem Mittagessen entschieden. Und ehrlich gesagt, es schmeckt auch viel besser, als wenn man die ganze Packung verdrückt, wie ich es vorher immer gemacht habe(wasntme).
    Danke für eure Antworten.
    Heike
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Heike,

    wenn Dir die Rezepte zu aufwendig sind, koch doch so wie immer. Bei mir hat sich da nix geändert. Okay, ich habe noch nie gemocht, mit Sahen zu kochen und habe schon immer meine Saucen mit püriertem Gemüse "angedickt", aber vom Kochwerhalten ist alles beim Alten.
    Und wenn ich abend koche, lasse ich für mich die KH weg:
    für meine Männer gibt es dann Makkaroni mit Gulasch, für mich Gulaschsuppe
    für die Männer Kartoffelbrei mit Spiegelei, für mich Brokkolipüree mit Spiegelei usw

    du mußt nur ein wenig kreativ sein, dann brauchst Du auch nix "aufwändiges" zu kochen.

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 07.07.2011
Thema:

Welche Süßigkeiten mittags?

Die Seite wird geladen...

Welche Süßigkeiten mittags? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...