1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Diskutiere Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wo bekommt man denn einen 40° heissen raum her??? :D ist dann bestimmt nur im studio möglich. yoga bringt aber spass und anstrengend ist es auch....

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wo bekommt man denn einen 40° heissen raum her??? :D ist dann bestimmt nur im studio möglich. yoga bringt aber spass und anstrengend ist es auch.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das mit den 40 Grad kenne ich :)

    In der Türkei war es im Studio auch immer fast so warm. Eine Klimaanlage gab es, die haben wir aber immer "Off" gelassen. Ist nicht so gesund beim Training. Ist aber eine tolle Idee mit 40 Grad und Yoga :)
     
    #72 Abnehmen Gast 198235, 05.04.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich gehe mit Leidenschaft tauchen (Tauchbine halt ...).

    Bis gestern in Ägypten auf einer Tauchsafari (Wasser 24 Grad), ab jetzt wieder nur noch in unseren kalten Gewässern (brrrhh... Wasser 5 Grad). Ansonsten walken und Fahrrad fahren.

    LG die Tauchbine
     
    #73 Tauchbine, 06.04.2011
  5. DickeSilke

    DickeSilke Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich gehe regelmässig walken und fahre gern mal Fahrrad. Ich kann aber nur kurze Touren machen.
    Joggen ist mir zu anstrengend. Das mache ich nicht.

    Dicke Silke
     
    #74 DickeSilke, 26.04.2011
  6. LauRali

    LauRali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde schwimmen ganz toll. Das ist ein gutes Ausdauertraining und schont die Gelenke. War schon als Kind eine echte Wasserratte :-)

    Gruß,
    Laura
     
    #75 LauRali, 26.04.2011
Thema:

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Die Seite wird geladen...

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...