1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Diskutiere Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich gehe regelmäßig Walken. Erst war ich immer alleine unterwegs, dann mit 2 Arbeitskolleginnen einmal die Woche und nun mit einer anderen...

  1. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Ich gehe regelmäßig Walken. Erst war ich immer alleine unterwegs, dann mit 2 Arbeitskolleginnen einmal die Woche und nun mit einer anderen Arbeitskollegin 2 mal die Woche. Und am Wochenende gehe ich alleine mindestens ein mal.

    Ich finde ob mit mehreren oder alleine, beides hat seinen Reiz.
    Mit mehreren kann man quatschen und die Zeit geht schneller rum, und wenn man alleine läuft, kann man so schön seinen Gedanken nachhängen und mal ein bischen sein Leben ordnen.
    Tut beides gut.
     
    #61 Abnehmen Gast 64261, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Crosstrainer ist toll. Aber ich mag auch das Laufband. Beides habe ich bei uns im Fitness-Center.

    Zu Hause habe ich einen lateral Side Stepper. Aber da muß ich mal wieder öfters drauf.
     
    #62 Zauberfee, 26.10.2010
  4. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich bin im Sommer viel mit dem Rad unterwegs gewesen, mindestens immer 20 km.
    Im Moment geh ich 3 mal die Woche Reiten, was übrigens gar nicht sooo teuer ist. Man muß ja kein eigenes Pferd haben. Es gibt heute auch Reitbeteiligung und je nach Pferd kostet das so zwischen 60 und 120 € monatlich. Ich finde, das geht noch.
    Außerdem mache ich noch einmal die Woche Aquafitness, was mir auch sehr viel Spaß macht.

    LG

    Janey
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    reiten ist für mich nichts, die pferde sind mir zu groß und beim aufsteigen hätte ich probleme ohne leiter meinen allerwertesten aufs pferd zu hieven:D habs zweimal mit reiten probiert und hatte immer angst runter zu fallen aber aquafitness finde ich toll. leider ist hier bei uns in der nähe kein schwimmbad bzw. ein freier platz, hab mich aber für februar/märz schon angemeldet und will dann auch ordentlich im wasser strampeln.

    LG aennie
     
  6. kleinefrau

    kleinefrau Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Ich schwimme total gern, gehe ab und zu laufen und mache Yoga, das zähl ich jetzt einfach mal als Sportart dazu. Ich habe noch was entdeckt, wo man ablesen kann, wie lange man eine Sportart oder eine bestimmte Arbeit machen muss, um 100 kcal abzubauen, ist ganz interessant: http://www.medichi.de/was-ist-gesundheit/bewegung/54-bewegung.html Wandern und Skilaufen bringt genausoviel wie den Garten umzugraben ;) LG, Ute
     
    #65 kleinefrau, 17.11.2010
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    - Krafttraining im Studio
    - Thaiboxen
    - Wing Tsun

    In Strand nähe schwimmen, tauchen und schnorcheln :D
    Als ich 2 Jahre in der Türkei gearbeitet habe, gab es täglich 3-4 Stunden Strand. Und das immer nach dem Training :)
     
    #66 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  8. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hi!

    Ich geh auch 2 Mal die Woche reiten (sogar ganz kostenlos, weil ich für die Reitbeteiligung nichts zahlen muss sondern dafür das Pferd an denen Tagen miste, was bei meinem Großen auch an Sport grenzt :D und füttere, so dass die Besitzerin an den Tagen gar nicht in Stall kommen muss.) Dazu kommt einmal die Woche Pilates und einmal die Woche Step. Bis vor einem Jahr gabs noch 3 Mal die Woche Schwimmtraining- die Zeiten sind aber leider aus gesundheitlichen Gründen vorbei...

    lg
     
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    2x die Woche Aikido (Nishio-Stil, zu sehen in den alten Steven-Seagal-Filmen)
    Wenn's Wetter blöd is Fitness-Studio
    Wenn's Wetter schön is Mountainbike oder Motorrad (auch das ist Sport!)
     
    #68 BanditBabe, 05.04.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Also ich gehe hauptsächlich laufen, zwischendurch aber auch walken ( auch mit stöcke) , reiten ( atte bis letztes jahr 2 Pferde) und Fahrrad fahren..Hab mir jetzt vorgenommen die kleinen einkäufe mit dem fahrrad zu erledigen( wenns wetter gut ist, denn wir wohnen 5 km von der nächsten einkaufsmöglichkeit weg)
     
  12. Kramer

    Kramer Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor kurzem mit bikram-yoga angefangen. also yoga in einem 40grad heißen raum. Ist ziemlich anstrengend, aber ohne schweiß kein preis. Und schwitzen tut man da ohne Ende!
     
Thema:

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Die Seite wird geladen...

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...