1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Diskutiere Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich gehe 3-4x die Woche für 2 Stunden ins Fitness Studio, wobei mich mich eher auf das Ausdauertraining konzentriere, weils einfach mehr Spaß...

  1. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest


    Boh awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_1253_1.gif ! Das habe ich auch mal mit ner Freundin probiert........ und was kam dabei raus? Sieh lief aufm Band und ich saß in der Sauna - habe aber auch tierisch geschwitzt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_1100_1.gif
     
    #51 MeinJahr2010, 24.01.2010
  2. Anzeige

  3. FrecheLizzy

    FrecheLizzy Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich muss dazu sagen das es auch nicht jede Woche konsequent durchgezogen wird, ich bin jetzt nicht das absolute Sport-Ass.. manchmal gehe ich auch nur 2x die Woche oder mache nur ne halbe std. Ausdauer weil einfach die Motivation fehlt.
    Das mit der Sauna kenne ich sehr gut, aber ich habe jetzt das Fitness Studio gewechselt und zum glück gibts da keine Sauna :D :D :D
     
    #52 FrecheLizzy, 24.01.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Sauna ist doch toll.Man kann doch sooo schön relaxen und es ist einen nicht mehr so kalt,
    besonders jetzt bei -14°C.Aber es kann auch vom Sport ablenken:D
    Ich versuche es,jeden Sonntag zu saunieren.
     
  5. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Hallo zusammen!:)

    Ich habe einen ziemlich einschränkenden Bandscheibenvorfall, deswegen muss ich recht vorsichtig sein.

    Joggen geht seit einiger Zeit nicht mehr.
    Ich war zunächst durch einen frisch umgeackerten Acker gespurtet, um meine älteste (fast taube und kaum noch sehende) Hündin zurück zu holen. SIe war irgendwie ziemlich vom Kurs abgekommen.... - das hat mein Rücken entsetzlich übelgenommen.
    Kurze Zeit später bin ich seitlich auf einen Feldweg weggerutscht und komplett unvorbereitet so was von umgehauen worden, entsprechend bin ich aufgeknallt....:eek:
    Seitdem kann ich einfach nicht mehr joggen oder auf dem Crosstrainer laufen.
    Ich glaube, dass da irgendetwas mit dem sequestrierten Stück der BS passiert sein muss - naja, egal...

    Was ich ganz gut hinbekomme, ist eben flottes Gehen mit den Hunden und daheim verschiedene Workouts nach CDs.

    Da ich aus meiner Rehamaßnahme vor über zehn Jahren und den danach folgenden Jahren des regelmäßigen (medizinischen) Fitnessstudiobesuchs weiß, wie man die Übungen durchführt, bin ich damit auch ganz glücklich.

    Ich hab das Glück dafür ein Dachzimmer zur Verfügung zu haben, wo Crosstrainer, Stepp, Ball, Matte, Musikanlage etc. einfach so stehenbleiben können.:D
     
    #54 Slimsleeper, 27.01.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    also mittlerweile mache ich doch das ein oder andere an Sport, was ich früher NIE gemacht habe, ok ganz, ganz früher vielleicht aber mehr auch nicht.

    Also los geht es Montags mit Frauensport, da machen wir die unterschiedlichsten Sachen, mal Aerobic, mal Steppen, mal Zirkletrainig, mal was für die Kondition mit laufen, also echt immer sau anstrengend. Jetzt am Montag haben wir z.B. Biathlon nachgestellt, das war tolta witzig, wenn man da wie so eine Bekloppte durch die Halle rennt und dann auch noch versucht mit Tennisbällen in irgendwelche Körbe zu treffen :D Strafrunden inclusive

    Dienstags gehe ich zum Volleyball, das habe ich ganz früher, so vor 10 Jahren mal richtig im Verein und um Meisterschaften gespielt, aber dann hat mein Knie nicht mehr so mitgemacht wie ich das wollte. Jetzt spiele ich noch in einer kleinen Hobbymannschaft, mit älteren Damen und Herren, hier geht es nur noch um den Spaß und ein wenig um Bewegung. Lustige Sache.

    Und ab Frühjahr werde ich wieder mit Nordic Walking anfangen, wir haben hier bei uns im Dorf eine Laufgruppe mit der ich immer unterwegs bin, aber jetzt im Winter, bzw in der dunkelen Jahreszeit laufen die schon nachmittags und da kann ich noch nicht, weil ich ja im Büro sitzen muß :-(

    Bis später mal ihr lieben
    Sonja
     
    #55 Ibizagirl, 27.01.2010
  7. biggi25

    biggi25 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :hallo:Hallo ihr Lieben
    Ich habe mir letztes Wochenende die Wii fit Plus gekauft .und ich muss erlich zugeben das es wirklich viel Spaß:ja: macht ich bin auch nicht so eine die gerne Sport macht aber ich muss sagen es geht ganz gut !! und das Ding spricht sogar mit einen.und da ich schwer mit Asthma zu kämpfen habe geht es zuhause ganz gut damit .Und keiner sieht mich wenn ich mal pause machen muss weil ich wieder keine Luft kriege
    Lg Brigitte:bye:
     
    #56 biggi25, 29.01.2010
  8. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmm nicht grad hobb y :) schweres krafttraining und rugby :)
     
    #57 djole123, 31.01.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wir laufen immer noch Schlittschuh. :)

    Mein Mann hat jetzt neue Schuhe von Bauer. Seine Füße tuen damit nicht mehr so weh. Er kann jetzt schon richtig gut laufen. Ich kann ihm nicht mehr wegfahren. :D
     
    #58 Zauberfee, 24.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe meinen Crosstrainer schon seit zig Jahren, aber seitdem ich die Wii habe, gehe ich kaum noch auf den Crosser. Dafür wird die Wii gequält, derzeit am liebsten mit "Just Dance 2".
     
    #59 Abnehmen Gast 60822, 25.10.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich kann nicht ohne meinen Crosstrainer, schon seit fünf Jahren :cool:
     
    #60 periperi, 26.10.2010
Thema:

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Die Seite wird geladen...

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...