1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Soße zu Kohlrabi-Lachs-Lasagne?

Diskutiere Welche Soße zu Kohlrabi-Lachs-Lasagne? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo :) ich würde heute abend gerne eine Kohlrabi-Lachs-Lasagne machen und weiß nicht, welche Soße ich dazu machen kann. Ich habe schon eine...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo :)

    ich würde heute abend gerne eine Kohlrabi-Lachs-Lasagne machen und weiß nicht, welche Soße ich dazu machen kann. Ich habe schon eine "Bechamel" versucht: Milch erhitzen, würzen und mit Stärke andicken :(. So war das Rezept - aber ganz ehrlich, es schmeckt (und sieht aus) wie Tapetenkleister :(

    Hat jemand eine Idee?

    Danke :)

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 15.09.2013
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich habe gestern auch eine Kohlrabilasagne gemacht. Meine Sauce war zwar relativ fettig, aber sehr lecker

    1 Becher Creme fraiche (alternativ Schmand oder saure Sahne)
    200 ml Sahne (kann man, wenn man will, durch Cremefine ersetzen)
    1 Ei
    1 EL Speisestärke
    2 EL Wasser

    Die Crème fraîche mit Sahne und Ei verrühren, Speistärke in 2 EL Wasser glatt rühren und mit der Soße verrühren.

    Wenn man es mag, etwas Muskat dazu geben
     
    #2 Phantomin, 15.09.2013
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    So mache ich es/Eigenkreation:
    200g Frischkäse 0,2% mit 100-150ml Wasser unter leichter Hitze auflösen/aufschlagen mit frischen oder getr. Kräutern, schw. Pfeffer, etwas Senf und mit wenig Meersalz abschmecken, fertig

    Lass es Dir schmecken
     
    #3 Dukanhexe, 15.09.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Versuche mal
    200ml Fischfond
    200ml passierten Tomaten
    1 kleine Zwiebel
    Dill
    Pfeffer, Salz
    1/4 Teelöffel Konjakmehl oder etwas Maisstärke zum Andicken

    Zwiebel anbraten mit Fischfond und Tomaten ablöschen würzen und andicken fertig.#

    Stippo
     
  6. Anzeige

Thema:

Welche Soße zu Kohlrabi-Lachs-Lasagne?

Die Seite wird geladen...

Welche Soße zu Kohlrabi-Lachs-Lasagne? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...