1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Schauspieler ...

Diskutiere Welche Schauspieler ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da hast du recht, die Filme sind alle Soper. Aber in fast allen diesen Filmen hatte er einen starken Partner an seiner Seite. Meet Joe Black ->...

  1. asia

    asia Guest

    Naja, gibt es denn Filme, wo einer allein brilliert? und könnte er nicht auch der starke Partner sein? Ich finde die Leistung in den meisten Filmen hängt nicht von den anderen Schauspielern ab. Ob der Film am Ende eine runde Sache ist schon, aber die schauspielerische Leistung des einzelnen? Finde ich nicht.
    Angelina Jolie halte ich übrigens vorrangig für schön...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Schauspieler .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich mag Jonny Depp und Nicolas Cage recht gerne sehn und Samuel L. Jackson fand ich super sexy in dem Film "The 51. State" in seinem Schottenröckchen. :)

    Aber unangefochten bleibt für mich Anthony Kiedis, ist zwar ein Sänger, aber der ist ein richtiges Schnittchen. :)

    http://de.youtube.com/watch?v=atUmhFgEJ2g&feature=related

    Zu den Talantiertesten zähle ich Robert De Niro, Dustin Hofmann, Daniel Day Lewis und Anthony Hopkins.

    Brat Pitt fand ich noch nie so toll.

    Bei den Frauen Romy Schneider (sie war eine tolle Frau) und Greta Garbo - nicht umsonst nannte man sie "die Göttliche". Von den deutschen Schauspielern und Schauspielerinnen seh ich den Til Schweiger und die Martina Gedek gerne.

    Der Film "das Leben der Anderen" hat mich total mitgerissen und auch der Ulrich Mühe war in dem Film der Hammer. Ein guter deutscher Schauspieler, der leider viel zu früh verstorben ist.

    Liebe Grüße

    Merle

    PS: Diese Umfragen machen Spaß :)
     
    #22 Merle2007, 07.10.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Unter den deutschen Schauspielern habe ich eine absolute Nr. 1, Julia Jentsch. Sie spielte die Sopie Scholl, hat vielleicht jemand von euch gesehen. Aber das 1. Mal sah ich sie im Film "Schneeland" von Geißendörfer. Der ging unter die Haut. Dann gefallen mir noch schauspielerisch Jügen Vogel, obwohl der nie eine Schauspielschule besucht hatte, Corinna Harfouch sowie Daniel Brühl. Wen ich nicht mag ist Robert Stadlober.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wen ich nicht mag:

    Heiner Lauterbach......uähhhhhh.....
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin auch ein Fan von Brad Pitt und Antony >Hopkins....und <Joe Black gehört zu meinen >Lieblingsfilmen....achgott,wie oft hab ich den schon gesehen.;-) Und wer noch klasse ist, ist Tom Hanks...immer wieder gern gesehen
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Stimm, Tom Hanks finde ich auch super - vor allem im Film "Philadelphia". Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr Schauspieler fallen einem ein. Ich finde Morgan Freeman große Klasse, Sean Penn, Tim Robbins, Holly Hunter, Salma Hayek (großartig im Film "Frida) und, und, und...
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    johnny depp mag ich sehr, meryl strepp ist bewundernswert in welche rollen sie schlüpfen kann / siehe "der teufel trägt prada" einfach klasse,

    ich mag auch mark dacascos, kevin kostner und heiner lauterbach
     
    #27 schnucki, 10.10.2008
  9. asia

    asia Guest

    Richard Gere ist auch nicht zu verachten... :)
     
  10. Anzeige

  11. zita

    zita Guest

    Also ich liebe David B. aus den Serien Angel und Bones *dahinschmelz*
    lg
    zita
     
  12. Pons

    Pons Guest

    Ich mag Tom Hanks wie in dem Film Schlaflos in Seattle

    oder Mag Ryan in Harry & Sally

    oder Will Smith in das Streben nach Glück

    oder Til Schweiger in Kein Ohr Hasen echt süß...einfach das leben

    oder Keanu Reeves mit Sandra Bullock in das haus am See man echt was zum Heulen tolle Schauspieler....

    oder Hugh Grant mit Drew Barrymore in Mitten ins Herz....

    Klar wenn man all diese Filme sieht ist klar ich liebe solche Filme und dessen schauspieler

    Bin eba a Weichei...wie man es in unserer zeit wohl so sagt....doch ich liebe es Gefühle zu zeigen und auch darüber zu schreiben...so genug ;) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_lv15_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Welche Schauspieler ...

Die Seite wird geladen...

Welche Schauspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...