1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Produkte nutzt ihr

Diskutiere Welche Produkte nutzt ihr im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme die Monin Sirup light, von Walden die Geschmacksrichtungen die es bei Monin nicht light gibt, Eiweisspulver Neutral von DM, Haferkleie...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehme die Monin Sirup light, von Walden die Geschmacksrichtungen die es bei Monin nicht light gibt, Eiweisspulver Neutral von DM, Haferkleie von Alnatura, Süßstoff flüssig Lidl, Pulver von Natreen.
    Bierschinken und Paprikalyoner von netto Vitavital nur 2,5% Fett. Geflügel, Fisch, Rinder und Bratenfond von Lacroixe oder Lafer was es gerade im Angebot gibt. Nehme die Fonds lieber wie Brühpulfer oder Würfel sind feiner im Geschmack. Werderketchup ohne Zucker für Kids.
    Zum Soßenandicken nehm ich Konjakmehl.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Produkte nutzt ihr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    @Nina
    Ich nehme das EW-Pulver von DM. Gibt es in Schoko, Vanille und neutralen Geschmack. Ich benutze das Pulver sehr häufig. Das neutrale für die Brötchen und Vanille und Schoko eben für die Bisquitböden oder einfach auch mal als Shake wenn es mal wieder schnell gehen muss oder ich ganz einfach Lust drauf habe ;)

    Die Bisquitböden kommen eigentlich von der Bisquitrolle, ich backe sie halt nur immer so, also ohne Quark, weil ich total auf Süßes stehe und ich sie so perfekt überall mit hinnehmen kann, was mit Quark schwieriger ist.

    Rezept:

    6 Eier
    3 EL EW-Pulver
    3 Kappen Süßstoff
    etwas Milch
    etwas Backpulver

    - Eier trennen
    - alle anderen Zutaten verrühren
    - EW steif schlagen und unterheben
    - ca. 30 Minten bei 200 Grad backen und danach in kleine Quadrate schneiden

    Wenn mit Quark, dann einfach 500g Quark auf den Boden streichen und aufrollen. Den Quark kannst Du auch noch mit Süßstoff und zuckerfreien Sirup (Wassermaxx) fruchtig pimpen :P
     
  4. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus,

    Essiggurken ohne Zucker (sondern Süßstoff) gibt´s im Edeka / Neukauf. Marke FISCHER 0,99€
    stark entölten Kakao hab ich aus Bioladen Denns
     
    #13 Nina6776, 06.06.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    zuckerfreien Getränkesirup von buffbody, Wassermax und Sodastream. ... Aromen von www.cbv-Aroma.de ... Haferkleie von Müller Drogerie, ... flüssige Süße von huxol, ... festen Süßstoff zum Backen Sukrin von xucker light, ...
     
  6. Anzeige

Thema:

Welche Produkte nutzt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte nutzt ihr - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...