1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Produkte nutzt ihr

Diskutiere Welche Produkte nutzt ihr im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiss ja nicht, ob wir hier Markennamen nennen dürfen aber ich machs mal, wenn nein, dann kann der/die Admin das wieder löschen. - Also ich...

  1. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiss ja nicht, ob wir hier Markennamen nennen dürfen aber ich machs mal, wenn nein, dann kann der/die Admin das wieder löschen.

    - Also ich benutze die Haferkleie und die Weizenkleie aus Rossmann
    - Süsstoff habe ich auch vom Rossmann also den pulverisierten zum Backen, jedoch ist der schlecht dosierbar und ich habe ihn auch nur genommen, weil da keine Fructose drin ist und in allen anderen, die ich hatte war Fructose drin. Bin wie gesagt nicht so begeistert und Aspartam als Grundlage ist eklig. Als Süsse für Getränke benutze ich den vom Aldi, der schmeckt mir besser.

    Welchen Süsstoff nehmt ihr? Welche Marke Flüssig und als Pulver? Fllüssig?
    Nutzt jemand Stevia? Wie teuer war eures? Generell finde ich den zu teuer.
    Welche Hafer- und Weizenkleie nutzt hier, woher bezogen?
     
    #1 Marma75, 26.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Produkte nutzt ihr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Marma,
    ich habe Süßstofftabletten - Stevia - von REWE. Waren nicht sehr teuer, finde ich aber angenehmer, da Stevia nicht so den Nachgeschmack hat.
    Streusüße habe ich auch - Canderell - ist sehr toll, hat überhaupt keinen Nachgeschmack, du hast echt das Gefühl du benutzt Zucker, ist aber sehr teuer und mußte ich mir in der Apotheke bestellen.

    LG
    Barbara
     
    #2 Kruemelmonster3, 26.03.2013
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Marma,

    ich benutze den ja flüssig Süßstoff, Weizenkleie, Haferkleie Sesam kaufe ich beim DM Markt.
    Ab und zu kaufe ich bei Toom die Köln Haferkleieflocken da die sich komplett auflösen.
    EW Pulver, Weizenkleber und Binduin kaufe ich im Naturkostladen ist zwar teuer aber dafür bekomme ich es dort immer. Magermilchpulver hatte ich damals bei Lidl gekauft.
    Im Internet kaufe ich die Monin Light Sirupe.

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #3 Chrysie, 26.03.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich benutze auch den flüssigen Süßstoff von Netto, Haferkleie von Real, Monin Sirup und Milchpulver von Edeka.
    Stevia habe ich auch als Streusüße ausprobiert, aber ich kann mich an den Geschmack einfach nicht gewöhnen :S

    LG
    Nicole
     
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich benutze flüssigen Süßstoff von Gut&Günstig von Edeka. HK von Rinatura aus der Edeka.
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo, ich habe Haferkleie von Dukan (grob) und Alnatura (feiner). Dann hab ich Streusüße von Natreen und Flüssigsüßstoff noname von Edeka. Bin mit allen Sachen zufrieden und nix davon war besonders teuer. Nur das Johannisbrotkernmehl Bio, das ich als Bindemittel ohne KH mal ausprobieren wollte, war mit 3,49 für ein kleines Gläschen recht kostspielig. Ist aber auch sehr ergiebig und bindet mir fast schon zu gut :-)
     
    #6 holdesschaf, 29.03.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe bei Amazon Ahornsirup von Walden Farm bestellt...der absolute Hammer. Total lecker..und das bei null Kcal und KH :)

    LG
    Nicole
     
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wo du nur immer diese Sachen findest... genial. Das wär doch was für Haferkleiepancakes :-)
     
    #8 holdesschaf, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Definitiv!!!!
    Ich habe damit wieder den Bisquit-Boden gebacken. Wie gesagt, bin ja dazu übergegangen nur noch den Boden zu backen..ohne Quark...wenn Quark, dann nur dazu. Jedenfalls habe ich ein Blech mit dem Vanille-EW-Pulver von DM und dem Sirup gemacht ( Süßstoff weggelassen). Echt mega lecker :P

    Drauf gekommen bin ich, weil ich bei Amazon nach diesen zuckerfreien Gummibärchen geguckt habe. Nachdem ich von denen total entsetzt war habe ich die anderen Angebote angeguckt und bin dabei auf diesen Sirup gestossen und dachte, das könnte gut sein...dass er soooo toll ist, habe ich allerdings nicht geahnt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Sammo,

    du schreibst hier vom Vanille Eiweißpulver. Sind das die, wo drauf steht nach dem Sport als Mixgetränk zu verwenden?
    Wie setzt du die ein? Was macht an alles mit dem Eiweißpulver....und wie meinst, du machst die Bisquitrolle ohne Quark?

    ich weiss...viele Fragen ;-

    lg
    Nina
     
    #10 Nina6776, 29.05.2013
Thema:

Welche Produkte nutzt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte nutzt ihr - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...