1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Nudeln, welche Sauce ist am schlimmsten?

Diskutiere Welche Nudeln, welche Sauce ist am schlimmsten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; deine frage zeigt, daß du die 3 inoffiziellen regeln von SIS noch nicht verinnerlicht hast: 1. werde satt und glücklich! 2. halte dich an die...

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3

    ha, die drei regeln waren mir so gar nicht bewusst ... aber jetzt, wo ich sie hier so lese: stimmt, die Regeln habe ich (wohl unbewusst) eingehalten ... nur so konnte das mit SiS was werden. Es ist doch immer wieder gut in diesem Forum zu stöbern. Ansonsten wäre mir auch der Hinweis auf Doppel-Mayo zu den Fritten entgangen. Das kannte ich noch gar nicht, werde es aber in Zukunft beachten *freu*. Das ist das tolle an SiS: Vieles klingt absurd (jedenfalls für mich), aber es klappt.

    LG

    Josi
     
  2. Anzeige

  3. lieblingsessen

    lieblingsessen Guest

    die italiensche küche ist doch einfach die beste! (inlove)
    was gibt es besseres???
    und nudeln sind sowieso mein lieblingsgericht!
     
    #12 lieblingsessen, 25.04.2012
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir gabs gestern Mittag auch gnocchi mit fetter gorgonzolasosse. Traumhaft!!! Und das schlechte gewissen, welches ich früher bei so ein essen hatte, ist gänzlich weg!!!
     
    #13 Dilanya, 25.04.2012
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ooooh ist das schön, ich hätte noch x Seiten weiterlesen können, hoffe nur, dass es bei mir auch so funktioniert(clap).
    Ich wünsche Dir morgen viel Spass beim Italiener!
    LG Silke
     
    #14 teddy09, 25.04.2012
  6. lieblingsessen

    lieblingsessen Guest

    wenn man sich +++ Werbung gelöscht +++, einfach mal das ausprobieren ;)
     
    #15 lieblingsessen, 04.05.2012
Thema:

Welche Nudeln, welche Sauce ist am schlimmsten?

Die Seite wird geladen...

Welche Nudeln, welche Sauce ist am schlimmsten? - Ähnliche Themen

  1. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?