1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Naturkompositionen gefallen euch?

Diskutiere Welche Naturkompositionen gefallen euch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sind es z.B. schroffe Gebirgszüge, verschneite Märchenwälder, die farbenprächtige Heide, Wiesen mit unzähligen Mohnblumen, endlose Strände wo die...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Sind es z.B. schroffe Gebirgszüge, verschneite Märchenwälder, die farbenprächtige Heide, Wiesen mit unzähligen Mohnblumen, endlose Strände wo die Brandung tobt, was auch immer – erzählt mal, was euch in Entzücken versetzt.
     
  2. Anzeige

  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich das ganze Programm, das du aufgezählt hast:D:D
    wir müssen es nur geniesen können.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    muß mich mucki da anschließen, aber eine schöner weißer strand, palmen, wärme, wellen und ein schöner sonnenuntergang ist wohl nicht zu toppen.
     
    #3 schnucki, 26.09.2008
  5. asia

    asia Guest

    Tiefblaues Wasser ohne erkennbares Ende... *schmacht*
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier wo ich wohne, sind "Berge". Andere würden sie nur als Hügel bezeichnen, aber sie heißen nun man Berge. Wenn ich walken gehe und die Sonne steht schon tief am Himmel, dann leuchten die Weizenfelder in einem satten gelb. Daneben die hellgrünen Maisfelder und im Hintergrund die tiefgrünen Wälder der "Berge". Ab und an eine Weide mit Pferden. Dazu ein blauer Himmel mit ein paar weißen Wolken.
    Geil, da bleibe ich dann auch kurz stehen und genieße. Ich finde, ich wohne in einer schönen Gegend.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, das wichtigste habe ich echt vergessen, da kommt man wohl erst auf den zweiten Blick drauf.
    Die wichtigste Naturkomposition die mich immer wieder in absolutes Verzücken versetzt, ist meinen Jungs im Schlaf oder beim ruhigen Spiel zuzuschauen. Das ist der schönste Anblick den es gibt!
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt verstehe ich deine Vorliebe für Fische. Dein Hobby ist Tauchen, oder? Und die Fischbilder, die hast du fotografiert?
     
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche das Meer und nochmal das Meer...hinsetzen,schauen und genießen......es entspannt mich am besten und tut meiner Seele ungemein gut ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Lasst Bilder sprechen, ein Wolkenmeer, sehr schön.
     
Thema:

Welche Naturkompositionen gefallen euch?

Die Seite wird geladen...

Welche Naturkompositionen gefallen euch? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...