1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?

Diskutiere Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....um in der morgendlichen Fastenzeit auf ihren Coffeinspiegel zu kommen.....? Klar...jetzt kommt die Antwort....: Grüner Tee... Ich hatte mal...

  1. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    ....um in der morgendlichen Fastenzeit auf ihren Coffeinspiegel zu kommen.....?

    Klar...jetzt kommt die Antwort....: Grüner Tee...

    Ich hatte mal grünen Tee probiert und fand ihn überhaupt nicht lecker....Hm...vielleicht hatte ich einfach Pech und es war ne Billigvariante oder falsche Sorte....nur seitdem hab ich gewisse Abneigungen...:meh:

    Aber vielleicht haben eingefleischte Grüner-Tee-Trinker nen super Vorschlag....

    Und dann noch ne Frage: Wenn ich den Kaffee ohne Milch und Zucker trinke, hat er ja eig auch keine Kalorien und könnte ihn ja trinken....oder?

    Falls euch gaaaaanz viel einfällt...immer her damit.....:)

    Ich mein....für heute hätte ich das Coffeintief fast geschafft, ab 13:30 Uhr gibts welchen...aber, da kommen noch so viele weitere Tage....:confused:
     
    #1 tweety007, 08.07.2014
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Kaffee ohne Milch und Zucker ist in der Fastenzeit definitiv erlaubt.
    Sonst hätte ich niemals mit dem Kurzzeitfasten anfangen können :D
    Erst mittags den ersten Koffeinschub - das geht ja gar nicht :sleep:
     
    Ramonarun, Fritzie und tweety007 gefällt das.
  4. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Alles klar....und danke....ich begebe mich mal zur Kaffeemaschine....:joyful:
     
    #3 tweety007, 08.07.2014
  5. Frau Kerstin

    Frau Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    36
    Ich trinke den Kaffee jetzt auch seit 2 Tagen schwarz. Bin auch erst seit 4 (oder5?) Tagen dabei.

    Ohne überhaupt irgendwelchen Kaffee würde es auch bei mir nicht gehen! Das ist schon eine Sucht, ich habe auch mal nen Kaffee-Entzug probiert (hatte ne Zeitlang Probleme mit der Schilddrüseneinstellung und man riet mir, es ohne Kaffee zu probieren). Es gab echte Entzugserscheinungen. Tagelang Dauerkopfschmerzen und auch Gelenkprobleme. Nach 5 Tagen habe ich den Entzug abgebrochen und alle Beschwerden waren schlagartig weg.

    Zudem habe ich noch niedrigen Blutdruck (letzte Messung beim FA: 110/66). Ohne Kaffee würde ich Sterne sehen...
     
    #4 Frau Kerstin, 08.07.2014
    tweety007 gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich mag auch nicht auf Kaffee verzichten und trinke seit nun 4Wochen schwarz mit Süßstoff, a bisserl süß muss schon sein. Und wenn die Fastenphase mal doch etwas länger wird, hilft mir Kaffee auch besser als jedes andere Getränk...
     
    #5 gingeri, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Ponyhexe und tweety007 gefällt das.
  7. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Gut zu wissen.....;)

    Vielen lieben Dank....
     
    #6 tweety007, 08.07.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ohne Kaffee.. das geht ja gar nicht :-) ist ja genau so schlimm, wie mein derzeitiger Entzug..
     
    #7 engelhexe, 08.07.2014
  9. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Okay....dann bin ich ja nicht allein damit......und nun kann ich morgen ruhigen Gewissens meinen Kaffee schlürfen....Danke.....:)
     
    #8 tweety007, 08.07.2014
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    ... och Engelchen... Du packst das!
     
    #9 gingeri, 08.07.2014
  12. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    engelhexe...mit welchem Entzug plagst du dich zur Zeit?
     
    #10 tweety007, 08.07.2014
Thema:

Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...