1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche Mengen kann ich wirklich essen ?

Diskutiere welche Mengen kann ich wirklich essen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also Kerstin, ich glaub auch, dass da was nicht stimmt..ich selbst ess ja 90g KH Morgens und Mittags. Da Dein BMI höher ist, müsstest Du auch mehr...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also Kerstin, ich glaub auch, dass da was nicht stimmt..ich selbst ess ja 90g KH Morgens und Mittags. Da Dein BMI höher ist, müsstest Du auch mehr essen. An Deiner Stelle würde ich 100 KH probieren. Denn laut Buch soll man ab BMI 30 ja soviel essen.

    lg kirsch
     
    #31 MrsKirsch, 30.04.2010
  2. Anzeige

Thema:

welche Mengen kann ich wirklich essen ?

Die Seite wird geladen...

welche Mengen kann ich wirklich essen ? - Ähnliche Themen

  1. S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????

    S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????: Hallo Ihr Lieben, vielleicht (wahrscheinlich) ist diese Frage hier schon mehr als genug gestellt worden, aber ich finde einfach keine passende...
  2. welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?

    welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?: Hallo Ihr Lieben, wäre super, wenn mir mal jemand helfen könnte, ich habe zwar das Buch jetzt durch, aber immer noch 1000 Fragen. Welche Mengen...
  3. Obst zum Frühstück - welche Mengen!

    Obst zum Frühstück - welche Mengen!: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich führe ja mein Ernährungstagebuch seit einiger Zeit auch über fddb.info und da musste ich feststellen, dass ein...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...