1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche Mengen kann ich wirklich essen ?

Diskutiere welche Mengen kann ich wirklich essen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jeder Körper arbeitet anders, das sollte man nicht vergessen. Ich denke nach einiger Zeit hat man automatisch die Mengen drin die man braucht und...

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1

    aber man es erst wieder lernen wann man wirklich satt ist, und dazu braucht man eine Richtschnur....

    LG
     
    #21 Florian, 30.04.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kerstin!

    Larsson hat recht, da kann irgendwas nicht stimmen. Hast Du nicht evtl. die Möglichkeit, zu einem der auf der Insulean-Seite genannten Berater zu gehen und Deine Werte dort bestimmen zu lassen?

    Ich denke, dass Du auf jeden Fall 100 g KH essen mußt, besser mehr, damit Du nicht irgendwann doch in die Jojo-Falle kommst.

    LG

    Babsie
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #23 FrankTheTank, 30.04.2010
  5. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    wußte garnicht das es so einen Berater gibt...werde gleich mal schauen ob einer in meiner Nähe ist...danke

    LG Kerstin
     
    #24 Florian, 30.04.2010
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ähm....nöööö ,es gibt kier keinen Berater

    LG Kerstin
     
    #25 Florian, 30.04.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    na dann mal bissle in den umliegenden plz-bereichen suchen.
     
    #26 FrankTheTank, 30.04.2010
  8. schafi1002

    schafi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich halt mich auch an die Bücher und bisher purzelt rein gar nix... außer meine Motivation :(


    Weiß einfach nicht, was ich falsch mach.... halt mich auch an die 5 Stunden... das einzigste ist, das ich viel Kaugummi kaue... darf man das???
    Also zuckerfreien.... :runzeln:

    LG Anja
     
    #27 schafi1002, 30.04.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Zuckerfreier Kaugummi ist ok. Wie lange bist Du denn schon dabei? Vielleicht mjuß Dein Körper sich ja erst noch umstellen, das kann schonmal etwas dauern.

    LG

    Babsie
     
  10. Anzeige

  11. schafi1002

    schafi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich mach es seit knapp 4 Wochen....
    Ich weiß ja, das es ne Weile dauern kann... man 2-3 x die Woche Sport und es passiert einfach nix... weder auf der Waage noch bei den Klamottis!:(:(:(
     
    #29 schafi1002, 30.04.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hm, das ist schon etwas seltsam. Magst Du vielleicht mal aufschreiben, was Du für einen BMI hast und was Du so isst? Vielleicht finden wir ja den Fehler ;).
     
Thema:

welche Mengen kann ich wirklich essen ?

Die Seite wird geladen...

welche Mengen kann ich wirklich essen ? - Ähnliche Themen

  1. S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????

    S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????: Hallo Ihr Lieben, vielleicht (wahrscheinlich) ist diese Frage hier schon mehr als genug gestellt worden, aber ich finde einfach keine passende...
  2. welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?

    welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?: Hallo Ihr Lieben, wäre super, wenn mir mal jemand helfen könnte, ich habe zwar das Buch jetzt durch, aber immer noch 1000 Fragen. Welche Mengen...
  3. Obst zum Frühstück - welche Mengen!

    Obst zum Frühstück - welche Mengen!: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich führe ja mein Ernährungstagebuch seit einiger Zeit auch über fddb.info und da musste ich feststellen, dass ein...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...