1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche Mengen kann ich wirklich essen ?

Diskutiere welche Mengen kann ich wirklich essen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es gibt einige hier, die auf BMI 19 runter sind mit exakt den mengen aus dem buch. wie babsie schon sagte, jeder körper ist anders. und jede noch...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt einige hier, die auf BMI 19 runter sind mit exakt den mengen aus dem buch. wie babsie schon sagte, jeder körper ist anders. und jede noch so exakte berechnung nur eine scheingenauigkeit. ich glaube auch, daß man sich da selbst rantasten sollte. allerdings geben das buch, phoenix seine tabelle oder auch die impedanzmessung wertvolle informationen. sonst kann so ein rantasten auch schnell mal in die falsche richtung gehen. auch haben es viele mit "pi mal daumen sis" geschafft: 10 g KH können also keine entscheidende rolle spielen.
     
    #11 FrankTheTank, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich habe meine 5 Kilos auch anhand des Buches verloren, jetzt halte ich das Gewicht, esse aber hier und da mal eine kleine Menge mehr als erlaubt. Mein BMI ist jetzt bei 20,3.
     
  4. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Na dann lass ich das erstmal so wie gehabt..da ich den Thread grad eh missbrauche..im Buch sind die EW Mengen aus den Abend Rezepten sehr gering teilweise, gegenüber dem, was ich essen darf..was macht ihr denn da? Ein Ei dazu geht meist nicht wegen dem Fett. Soll ich dann einfach das Fleisch aufstocken??
    sorry Kerstin das ich mich hier breit mache ;)

    lg
     
    #13 MrsKirsch, 29.04.2010
  5. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    kein Problem Kirschi....diese Diskussion ist ja auch für mich sehr interessant !
    Hm...jetzt muß ich erst mal schauen wie ich mir die Mengen lt. Buch ausrechne und dann vergleiche ich die Zahlen mal mit dem was ich von Christian habe....

    LG kerstin
     
    #14 Florian, 29.04.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mehr fleisch, oder einen kleinen ew-pudding/-shake als nachspeise.
     
    #15 FrankTheTank, 29.04.2010
  7. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Supi danke Frank!!

    Kerstin ausrechnen musst Du in dem Buch nicht viel. deinen BMI weisst Du doch oder? Wenn er über 30 liegt, dann 100g KH Morgens und Mittags. Mittags zusätzlich EW in BMI Menge. Also zB BMI 35= EW 35g. Abends BMI x 1,5 EW Menge. Und 20 g Fett pro Mahlzeit. Da weiss ich aber grad ehrlich nicht, ob das Gewichts- oder BMI abhängig ist.

    lg kirsch
     
    #16 MrsKirsch, 29.04.2010
  8. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    hm.... das deckt sich ja bis auf 20 gr KH mit dem was Christian mir ausgerechnet hat....

    danke für die Hilfe Kirschi..nebenbei bemerkt liegt mein BMi bei 41,1
     
    #17 Florian, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  9. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Meiner liegt bei 38. Ich dürfte laut Buch auch 10g mehr..aber DIE 10 g kann ich mir auch sparen..wenns mal etwas mehr wird, hab ich ja 10 in Reserve :D
     
    #18 MrsKirsch, 29.04.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich misch mich mal kurz ein....Phoenix Tabelle in allen Ehren aber da ist definitiv etwas falsch.
    Bei dem Gewicht nur 82 gr KH...Chris...da musst Du selber sehen, dass das nicht stimmen kann.

    Ich würde, ohne Deinen BMi zu kennen, eher sagen, dass Du min. 125 GR KH essen musst!

    Das beste ist immer noch Bernds Methode. Iss, bis Du satt bist.

    Der Doc sagte bei meiner letzten Sitzung: "Der optimale Zustand, den wir bei SIS erreichen können, ist der, immer satt zu sein"

    Das sollte als Aussage doch reichen....alles andere macht das Ganze zu einer Diät...82 GR KH ist definitiv zu wenig!
     
    #19 larsson, 29.04.2010
  12. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    hm...ihr verunsichert mich total ....wat denn nun 82, 100,oder 125 ?

    Ich will auch Erfolge sehen bei mir..... auf wochenlanges rumprobieren auf welche Menge mein Körper nu am besten reagiert habe ich auch keinen Bock....ich kenn mich, wenn nichts geht schmeiß ich die Flinte ins Korn :)
    Oder ich regele es eben ganz nach Hunger-Bedarf ? Bei weniger Hunger 82 gramm und wenn ich das Gefühl habe nicht satt zu sein dann hoch auf 125 gramm ?

    LG Kerstin
     
    #20 Florian, 30.04.2010
Thema:

welche Mengen kann ich wirklich essen ?

Die Seite wird geladen...

welche Mengen kann ich wirklich essen ? - Ähnliche Themen

  1. S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????

    S-i-S - Welche Mengen an KH, Eiweiß und Fett?????: Hallo Ihr Lieben, vielleicht (wahrscheinlich) ist diese Frage hier schon mehr als genug gestellt worden, aber ich finde einfach keine passende...
  2. welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?

    welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?: Hallo Ihr Lieben, wäre super, wenn mir mal jemand helfen könnte, ich habe zwar das Buch jetzt durch, aber immer noch 1000 Fragen. Welche Mengen...
  3. Obst zum Frühstück - welche Mengen!

    Obst zum Frühstück - welche Mengen!: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich führe ja mein Ernährungstagebuch seit einiger Zeit auch über fddb.info und da musste ich feststellen, dass ein...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...