1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche Lebensmittel kauft ihr wo ein???

Diskutiere welche Lebensmittel kauft ihr wo ein??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei unserem rewe stand das beides nebeneinander im Regal ..

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Bei unserem rewe stand das beides nebeneinander im Regal ..
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    maismehl ist def. etwas anderes als maisstärke. ich habe die stärke -beim kaufland- bei den saucenbindern gefunden. oder einfach da wo auch speisestärke steht. dass es sich im mais handelt war auch nicht klar ausgelobt, man muss schon genauer hinsehen und ggf. die "zutaten" lesen .. war bei mir so .. da maisstärke nun nicht zu meinen lieblingsdingen gehört, muss ich wohl nicht so oft nach kaufen ;))))
     
    #22 Luxuskurven, 03.02.2014
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Seandra,
    ich kaufe Speisestärke - die ist in den meisten Fällen aus Maisstärke,
    z.B. von Aldi: Mühlengold feine Speisestärke / Maisstärke glutenfrei
     
    #23 petra30, 03.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    sc hau mal bei real da gibts die
     
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    hmh die hab ich auch im Internet bestellt weil ich in der Drogerie fälschlicher Weise auch Maismehl gekauft hab...Keine Ahnung was ich nun damit anstelle....
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kannst du zum Backen nehmen. Später wird ja nicht schlecht.
     
    #26 Nurse74, 03.02.2014
  8. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Maistärke verbirgt sich hinter dem Produkt Mondain Speisestärke ;) Habe auch ewig gebraucht es zu finden !!! Lg Simone
     
    #27 augensternchen, 04.02.2014
  9. Tinkerbell^^

    Tinkerbell^^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    gibt es auch einen Supermarkt in dem ich Gojibeeren bekomme und Shirataki Nudeln? Oder muss ich dafür zum Chinesen?
     
    #28 Tinkerbell^^, 14.02.2014
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Tinkerbell:), die Shirataki hab ich jetzt nur im Asialaden bekommen;) . Die Gojibeeren sind sehr schwer im Laden zu bekommen evtl in einer Kräuterhandlung oder im Bio Markt:meh:. Sicher bekommst du sie bei Amazon(y). Ich mach jetzt Dukan schon fast ein Jahr und hab die Gojibeeren noch nicht vermisst:whistle:. Die Shiritaki ess ich ab und an aber eher selten:smug:.
     
    #29 petra30, 14.02.2014
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Alnatura hat Gojibeeren, sowie jedes Reformhaus. Shirataki kriegst du im Asialaden.
     
    #30 mireille, 15.02.2014
Thema:

welche Lebensmittel kauft ihr wo ein???

Die Seite wird geladen...

welche Lebensmittel kauft ihr wo ein??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lebensmittel wählen?

    Welche Lebensmittel wählen?: Nimmt man bei sis eher die fettarmen light produnkte die dann von den Inhaltsstoffen nicht so doll sind oder die normal fetten? Also fetten quark...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?