1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Küchenmaschine habt /benutzt ihr?

Diskutiere Welche Küchenmaschine habt /benutzt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Erbstück ...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ein Erbstück ...
     
  2. Anzeige

  3. Bellaminza

    Bellaminza Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe im November von meinem Mann die KitchenAid geschenkt bekommen :) bin sehr zufrieden :) aber der Thermomix reizt mich auch ganz schön. Aber leider zu teuer :(
     
    #12 Bellaminza, 09.01.2014
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Für Teig empfehlenswert:

    Vollkornteige, mehr als haushaltsübliche Teigmengen: Kenwood (habe ich schon mit gearbeitet, Vollkornteige, Teigmenge, sehr gut)
    einfache, leichte Teige, haushaltsübliche Mengen: Kitchen Aid (sehr zuverlässig/langlebig tut sich aber mit größeren Teigmengen und mit schweren Teigen "schwer" wasfüreineBeschreibungschmunzel)
    Küchenmaschine: Braun Multiquick (habe ich selbst)
    Küchenmaschine mit Koch/Dampfgarfunktion: Thermomix (habe ich selbst)

    die "all-in-one" gibt es leider noch nicht:(

    Viel Spaß beim testen, auswählen
     
    #13 Dukanhexe, 09.01.2014
  5. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Ich schwöre auch einzig und allein auf meinen Thermomix :p

    Aber für Teig ist auch die KitchenAid prima!!!


    Diesen Magic Maxx da oben hatte ich auch und hab ihn für 5 Euro aufm Flohmarkt verscherbelt. Damit kann man doch nicht gescheit arbeiten?!?!?
     
  6. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe einen Thermomix.
    Gruß Heide
     
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    zum kochen brauche ich keine Geräte, aber ich überlege mir eine kitchen aid irgendwann zu holen, da ich halt noch ein wenig daheim backe ( habs ja mal gelernt ;) ) aber in der Regel mache ich alles mit der Hand.
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schwiegermutter hat einen Thermomix und ist davon sehr begeistert.
    Die Konfitüre und das Eis aus der Maschine waren echt lecker. Das war aber auch das Einzige, was ich testen konnte.

    So sieht das Ding aus und ist praktisch ein Schnäppchen ;)

     
    #17 Matthias, 16.01.2014
Thema:

Welche Küchenmaschine habt /benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Küchenmaschine habt /benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?