1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

Diskutiere Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wiege mich immer zusammen mit meinem Mann und dann teilen wir durch 2 ... er freut sich dann immer ... 8)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wiege mich immer zusammen mit meinem Mann und dann teilen wir durch 2 ... er freut sich dann immer ... 8)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    das könnte ich nie... mein mann ist da richtig fies... :|
     
    #12 JustDoIt, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann suchst du dir einen "Wiegepartner", der nicht fies ist! (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    gute idee!! ]:) wer will mein wiegepartner sein??? (rofl)
     
    #14 JustDoIt, 08.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gib doch mal eine Anzeige auf:

    Suche Wiegepartner, späteres Schlank-in-den-Schlaf-Wiegen nicht ausgeschlossen. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften !!
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #16 frida7600, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gut, dass meiner keine Waage ist !!!

    Aber was ist ein Künstertyp? Den Ausdruck kenne ich nicht
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Waage....wiegen.....
    das schwirrt einem immer im Kopf umher.
    Erst versucht man einen grossen Bogen um die olle Waage zu machen, aber....
    ich glaube in dem Gehaeuse stecken riesengrosse Magneten, die es einem
    unmoeglich machen einfach vorbei zu gehen.
    Doch dann, man gibt nach, stellt sich drauf und.....
    Mist, Frust, Aergern...... warum bin ich nur immer wieder so bloed......
    naja, vielleicht ist es morgen besser.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_38_1.gif
     
    #18 Trutchen, 08.04.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    ... ist der, der jederzeit ohne Probleme auf Waagen rumsteigt und sie dann auch noch lächelnd verläßt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den hab ich hier noch nie getroffen! (giggle)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
Thema:

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

Die Seite wird geladen...

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...