1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

Diskutiere Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann...

  1. schleifer

    schleifer Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann dann sein das dies bis zu 1kilo + ausmacht.
     
    #1 schleifer, 08.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Natürlich... bei 1 l Flüssigkeit hast Du auch ca 1 kg mehr...

    Die beste Zeit zum Wiegen ist morgens nach dem Aufstehen. Nach dem WC-Gang und unbekleidet.

    LG und ein tolles Osterfest

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 08.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So mache ich es auch. Logisch, dass alles, was man vor dem Wiegen schon zu sich genommen und noch nicht wieder weggebracht hat, mitgewogen wird.

    Schöne Ostern...(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Genau so mache ich es morgens auch! (y)
     
    #4 maus151, 08.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Manche Themen verwundern mich doch schon sehr! :o
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    also ich gehe natürlich auch nüchtern wiegen und vorher WC gang. jedes g zählt ja ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    jupp nach dem aufstehen auf die toilette und noch ein bisschen warten, bis der stoffwechsel hochgefahren ist, dann evtl nochmal auf toilette und dann auf die waage... :)

    und im idealfall das alles nur einmal die woche.. (was ich leider bis jetzt auch noch nicht schaffe) ;)
     
    #7 JustDoIt, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ganz einfach: Toilette, nackig machen, rauf auf die Waage, wieder runter, wieder rauf, wieder runter, noch mal Pipi (könnte ja sein, dass noch was kommt....), wieder rauf, wieder runter... wundern :o


    Macht das hier irgend jemand anders?
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke nicht, aber man kann ja noch einmal nachfragen ...
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    :o Ach sooo ist das!! und ich dachte mit Winterstiefeln, Pelzmantel und ´ner Stulle inner Hand käme das erst richtig gut.
    Bäääääähähäääää- ich hab´aber auch alles falsch gemacht.;( Wieso hat mir das keiner vorher gesagt!!! Ihr seid aber auch gemein(swear)
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

Die Seite wird geladen...

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...