1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Getränke???

Diskutiere Welche Getränke??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe "Diät"-Gemeinde! Habe mich seit einigen Tagen für die Insulin Diät entschieden und bin trotz guter Recherche auf einige Fragen...

  1. wohli

    wohli Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe "Diät"-Gemeinde!

    Habe mich seit einigen Tagen für die Insulin Diät entschieden und bin trotz guter Recherche auf einige Fragen gestoßen. Ich bin ein sehr schlechter "Trinker" und es fällt mir wirklich schwer 3 Liter Wasser am Tag zu trinken, ich mag eigentlich kein Wasser. Nun habe ich mir Sirup gekauft (TriTop, zuckerfrei) und gebe ein wenig dem Wasser hinzu damit wenigstens etwas Geschmack dran ist. Darf man das???? Und was ist mit Cola Zero oder Cola Light? Ist ja kein Zucker aber Süßstoff drin. Darf man solche Getränke zwischendurch und am Abend trinken?

    Was ist mit "neutralen Produkten" wie rohes Fleisch, geräucherte Wurst oder Schinken? Darf man die auch zum Frühstück essen?

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

    derwohli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Getränke???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Wohli,

    ich bin auch nicht so ein Wassertrinker und benötige zwischendurch mal was mit Geschmack. Cola light und Zero kannst Du bedenkenlos trinken. Mit Süßstoff gesüßter Tee ist auch kein Problem, soweit ich weiß.

    Ich stell mir immer eine Flasche Cola light und eine Flasche Wasser nebeneinander und wechsle immer ab.

    Tipp: Trink nicht aus der Flasche, sondern aus dem Glas oder Trinkbecher. Meine Erfahrung ist, dass ich so mehr trinke, warum weiß ich zwar nicht, ist aber so.

    Zum Frühstück solltest Du kein Eiweiß zu Dir nehmen. Hier zählen nur Kohlenhydrate. Daher ist das mit dem Schinken keine so gut Idee. Verschieb das auf das Mittagessen.

    GLG und guten Gelingen,
    whitecat_2
     
    #2 whitecat_2, 19.05.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und herzlich willkommen hier im Forum:):) mit Tri-Top kenne ich mich nicht aus, was Du aber darfst, sind alle Zero-Getränke, wo keine Kh. und kein Zucker drinn ist:sumo::sumo:
    zu Morgens, keine Wurst ect. sondern nur Marmeladen, Nutella und vegetar.Brotaufstriche!Natürlich auf die Menge der Kh.achten:D
    Hoffe, ichkonnte Dir helfen,ach ja, und Saltgurke und Tomate kann man auch dazu essen.
    l.G.Malene
     
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Über die Light-Getränke streiten sich hier die Geister. Laut SiS darfst Du sie ruhig trinken. Manche berichten jedoch, dass sie schlechter abnehmen, wenn sie Süßstoff zu sich nehmen oder besonders viel Appetit bekommen. :confused: Probier einfach aus wie Dein Körper so reagiert.
    Ich persönlich denke zwar auch, dass Süßstoffe irgendwie Chemiezeug sind, aber wie heißt es so schön: "Die Menge macht das Gift." ;) In Maßen genossen wird es in Ordnung sein. Und es ist immer noch besser als wenn Du zu wenig trinkst. 2-3L am Tag sollten es definitiv sein.
    Dass Du morgens kein Eiweiß essen darfst, wurde Dir ja bereits erläutert. :D
     
    #4 Bine1981, 19.05.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Wohli herzlich willkommen,
    du musst deine Recherchen wohl etwas ausdehnen, denn du bist noch nicht gut vorbereitet bzw informiert.

    SiS ist keine Diät, sondern eine Trennkost.

    Du darfst eigentlich alles trinken, was keine Kohlenhydrate hat. Dazu zählt Cola zero genauso wie Wasser.
    Bei Süßstoffen solltest du vorsichtig sein. Einige enthalten viel Khs. Zum Beispiel haben zuckerfreie Bonbons oder Kaugummis unheimlich viel Khs.
    Tritrop ist meines Wissens nach Zuckerwasser mit Geschmack. Darum nennt man es ja auch Sirup.

    Wie kommst du darauf, dass rohes Fleisch ein neutrales Produkt ist??? Was soll überhaupt ein neutrales Produkt sein??? Rohes Fleisch ist Eiweiß in seiner besten Form......isst du echt rohes Fleisch???
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    natürlich gibt es leute die rohes Fleisch essen, also als biftartar (hoffe ich hab das richtig geschrieben) und rindercarpacco. ich muss es nicht haben.
     
    #6 Blonde Hexe, 20.05.2009
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    stelle mir immer ein 0,5l glas hin und schenk immer wieder im wasser nach.bin leider auch nicht fürs viele trinken gesegnet,aber das hilft mir.
    hin und wieder trink ich mal n schluck a-schorle(ohne zuckerzusatz) oder ne calciumbrausetablette mit zitronengeschmack als abwechslung.
    kalte ungesüsste tees sind auch gut oder wasser mit nem spritzer zitrone.
    auf light getränke verzichte ich.dann trink ich lieber mal ne richtige cola,wenns den unbedingt sein muss.komm aber ganz gut ohne klar.
    lg steffi
     
    #7 steffileinchen, 21.05.2009
  9. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    In der herkömmlichen Trennkost kennt man neutrale Produkte, ob es Fleisch ist weiß ich zwar nicht, aber z. B. Käse ab einem Fettgehalt von 60% zählt unter anderem dazu.

    Die Insulin Trennkost ist da schon was anders aufgebaut.

    Meine Schwiegermutti lebt seit Jahren nach der herkömmlichen Trennkost und kommt damit super zurecht. Es hat aber auch einen Nachteil, Mischkost gibt es nie, das finde ich an dieser Variante so toll, damit habe ich in der Kantine mittags keine Probleme.
     
    #8 Gummibärchen, 21.05.2009
  10. Anzeige

  11. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Lustiges Trinken

    Hallo alle

    ich habe Schwiegigkeiten am Tag überhaupt was zu trinken, habe aber keine Probleme was ich trinken darf, ich trinke Wasser.
    Um mich zum trinken zu zwingen habe ich mir eine 2 Literflasche voll Wasser gemacht und mir vorgenommen, immer wenn meine Kollegin in mein Zimmer kommt ein Glas Wasser zu trinken.
    Aber an diesem Tag kam sie aller paar Minuten und um 11.45 Uhr war die Flasche leer, da habe ich es aufgegeben. Danach kam sie nicht ein einziges mal mehr. (War ja auch nicht mehr nötig meine Flasche war ja leer.) Ich habe es ihr zum Feierabend erzählt und wir haben beide herzlich darüber gelacht. :D
    Dieses Spielchen habe ich aber nicht mehr gemacht.
     
    #9 frucht51, 21.05.2009
  12. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Es lohnt sich wirklich,durch zu halten.stellt euch einfach in jedem Raum wo ihr euch aufhaltet eine Flasche Wasser und ein Glas hin und immer mal einen Schluck trinken.
    Man gewöhnt sich schnell dran und wundert sich so manches mal ,das die Flasche schon leer ist.Ich hab vor einem Jahr damit angefangen mit 83 kg und steh heute bei 63 kg bei einer Größe von 159.
    Gruß Murmel
     
Thema:

Welche Getränke???

Die Seite wird geladen...

Welche Getränke??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??

    Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??: Hi meine lieben wie ich schon gesagt habe habe ich wieder angefangen abzunehmen jetzt habe ich aber dennoch eine frage wegen dem trinken ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?