1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??

Diskutiere Welche Getränke beim Gewicht reduzieren?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte bzw habe nun auch wieder angefangen meine Ernährung umzustellen und da ich ein verdammt schlechter Trinker bin muss es was sein...

  1. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich möchte bzw habe nun auch wieder angefangen meine Ernährung umzustellen und da ich ein verdammt schlechter Trinker bin muss es was sein was mir schmeckt damit ich nur annähernd auf 2-3 Liter am Tag komme. In der Letzten Zeit war es so das ich zwishcen 3-5 Kaffee am Tag und wenns hoch kommt n Glas Limo getrunken habe. Gehtnatürlich gar nicht. Auf wasser oder ungesüssten Tee kann ich aber ned, da wirds mir schlecht und ich bekomm nen Würgereiz!
    Also habe ich mir eine Apfelschorle genommen die auf 100ml 31kcal hat und mishce die aktuell halb/halb mit Mineralwasser. Bin ich noch bei 15,5kcal. Das schmeckt mir und wenn ich immer n volles glas bei mir habe trinke ich auch. Das ganze werde ich LANGSAM aber kontinuierlich dann mit mehr wasser mischen so das nachher nur noch ein kleiner Schluck für den Geschmack drinne ist. So mach ichs und ich denke es ist alle male besser als Cola oder anderes.
    Liebe Grüße
    Tracy
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fluegelchen1986

    Fluegelchen1986 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Um mal auf die Frage zurück zu kommen ob Light getränke oder Zero Getränke bei Low Fat gehen ^^ würd ich jetzt mal so behaupten in maßen klar. Ich mein diese Getränke haben kein Fett bzw in sehr geringen mengen nur halt Süßstoff der den Appetitt anregt und damit muss man halt um zu gehen wissen. Tee ist doch auch ne gute alternative?!:)
     
    #12 Fluegelchen1986, 03.01.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Also ich hab mit Light Getränken immer Hunger, deshalb lass ich es. Ich Trinke viel Wasser und mach mir da ab und an Zitrone rein. Der warme Tee dämpft noch dazu den Hunger^^
     
    #13 Blackparagon, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Zitrone im Wasser ist bei SiS aber nicht erlaubt...leider, zumal es wirklich unterstützt...*seufz*

    @Blackparagon: hab angefangen aufzuschreiben...hab nun ein TB erstellt...
    dat artet ja in Maloche aus..:D
     
    #14 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Nalani,
    jka hat keiner gesagt,das es einfach ist, aber Sinnvoll:D

    @Fluegelchen, also bei Opti ist Light Getränke am Tag bis max. 0,5L erlaubt und einmal am Tag etwas Zitrone im Wasser
     
    #15 Blackparagon, 04.01.2012
  7. Fluegelchen1986

    Fluegelchen1986 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein es ist immer ne nette alternative zu Zucker bzw. Süßes für mich, weil ich da ne echt schwäche habe. Aber das mit Hunger ist auch echt ein Problem entweder man hat es im Griff oder nicht. Wenn nicht und es den Diätrichtlinien nicht entspricht sollte man es lassen.
     
    #16 Fluegelchen1986, 04.01.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    *gg* ik wees... cshöner wäre es aber.
     
    #17 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Sicher wäre es einfacher schöner, stimme ich dir absolut zu:D
     
    #18 Blackparagon, 04.01.2012
  10. Anzeige

  11. krissy67

    krissy67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Also Apfelschorle ist gut und auch nicht verboten, soweit ich weiß. Ansonsten würde ich dir Tee empfehlen.
     
    #19 krissy67, 03.02.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Apfelschorle, vertrag ich nicht, liegt am Apfelsaft, bekomme ich Auschlag. Zur Zeit halte ich mich an Tee in allen Varianten ;)
     
    #20 Blackparagon, 07.02.2012
Thema:

Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??

Die Seite wird geladen...

Welche Getränke beim Gewicht reduzieren?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Getränke???

    Welche Getränke???: Hallo liebe "Diät"-Gemeinde! Habe mich seit einigen Tagen für die Insulin Diät entschieden und bin trotz guter Recherche auf einige Fragen...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?