1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??

Diskutiere Welche Getränke beim Gewicht reduzieren?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi meine lieben wie ich schon gesagt habe habe ich wieder angefangen abzunehmen jetzt habe ich aber dennoch eine frage wegen dem trinken ich...

  1. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hi meine lieben wie ich schon gesagt habe habe ich wieder angefangen abzunehmen jetzt habe ich aber dennoch eine frage wegen dem trinken ich trinke ungern wasser aber da ist halt kein zucker drin ....
    ist es eigendlich schlimm wen man andere alternativen hat wie zb apfelschorle oder halt getränke mit süßstoff statt zucker ?? ich weiß grad kein rat
    lg sarah
     
    #1 sarahmarok, 22.12.2011
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi!
    ich geh mal davon aus ,du machst sis!!dann darfst du light oder zerogetränke trinken !!zuckerhaltige getränke morgens und mittags!!!
     
    #2 tanni67, 22.12.2011
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hi nein ich nehme nach den 30gramm (Fett) punkte system ab was ich damals in der kur gelernt habe
     
    #3 sarahmarok, 22.12.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi,
    wenn du uns mal erklären könntest was das ist und wie es funktioniert, dann könnten wir dir vielleicht auch Helfen, denn ich habe davon noch nie was gehört (shake)
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 23.12.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Moinsen,

    da mußt Du wohl mal ein wenig im www stöbern.

    LG von der tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 23.12.2011
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da dies ja kein Tagebuch ist, habe ich das Thema mal hierher verschoben.

    Bitte beim eröffnen der Themen schauen, ob es auch in die entsprechende Rubrik passt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hi sorry bin noch neu hier weiß noch nicht wo allen genau ist =)
     
    #7 sarahmarok, 24.12.2011
  9. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hi allso ich nehme mit den 30 gram. (fett) punkte system ab das heißt ich darf nicht mehr wie 30gram. fett tagsüber zu mir nehmen ich achte nicht auf kohlenhydrate oder sonstige sachen die auf der nährwert tabelle stehn (süßigkeiten ausgeschlossen die sind dabei verboten) auser halt fett habe das programm damals in der kur gelernt nur ich weiß nicht mehr wie das war mit dem trinken mmh
     
    #8 sarahmarok, 24.12.2011
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich denke, egal, welche Ernährungsform man wählt.....so ist es doch immer am gesündesten und für eine Abnahme am besten, wenn man sich an viel Wasser/Selter und ungesüßten Tee hält. Ab und zu auch mal einen Gemüsesaft oder morgens einen Kaffee....

    Frohe Weihnachten!!!!
     
    #9 horsewoman, 24.12.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    #10 Tauchbine, 24.12.2011
Thema:

Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??

Die Seite wird geladen...

Welche Getränke beim Gewicht reduzieren?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Getränke???

    Welche Getränke???: Hallo liebe "Diät"-Gemeinde! Habe mich seit einigen Tagen für die Insulin Diät entschieden und bin trotz guter Recherche auf einige Fragen...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?