1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

Diskutiere Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ohje, da laufe ich ja als Papagei durch die Gegend, ich denke das lasse ich wohl besser :D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, da laufe ich ja als Papagei durch die Gegend, ich denke das lasse ich wohl besser :D:D
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, bist so wie du bist schön genug.
     
    #32 Schnucki, 31.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Leider dürfen wir auf der Arbeit keine gegehlten Nägel tragen, aber wenn ich frei habe dann gibts schon mal Farbe drauf, neulich mal nen schicken grün Ton, hatte auch schon mal schwarz mit passender Kleidung war das ganz cool
     
    #33 Abnehmen Gast 13286, 31.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schwarz mag ich an mir gar nicht. bei anderen finde ich es schön. ich mag eher so die pastelltöne, also unauffällig.
     
    #34 Schnucki, 31.08.2010
  6. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Und ich mags immer kanllig.
    Weißes French ist mir zu langweilig.
    Und Bernd du weißt ja,wahre Schönheit kommt von innen.
    Also bleib so wie du bist,lustig und cool.
     
    #35 Thordis, 01.09.2010
Thema:

Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?

    Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?: Welche Farben sind denn diesen Winter (2010/2011) aktuell? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Auf jeden Fall ist Lila noch dabei.
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?