1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

Diskutiere Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann mir Ironie grad nur schwer verkneifen. Mir ist durchaus bewußt das Geschmack subjektiv ist. Und das Lizzy die Werte genannt hat ist mir...

  1. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ich find es auch gut, mal ne Sammlung zu machen. Auch wenn ich nicht (mehr) der absolute Shake Fan bin. Ich hab damit schon mal über 10 kilo leicht abgenommen. Leider hab ich danach wieder viel mehr zugenommen und das schiebe ich auch den Shakes zu. Es ist total einfach. Pulver und Milch ind den Shaker schon ist die Mahlzeit fertig. Kein Dreck, kein langes kochen. Aber dadurch hab ich nicht wirklich gut eine ordentliche Ernährung gelernt.
    Jetzt ist der Shake eine schnelle Mahlzeit Mittags in der Arbeit.
    Der Geschmack ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich hab mir grad mal den von Aldi gekauft und war über den guten Geschmack (leicht nussig) sehr überrascht.
    Leider haben die Meisten den Nachteil nach Sand zu schmecken. Desto billiger, desto mehr.
    Am Besten fand ich den von Bodymed. Jedoch ist der sehr teuer und nur mit einer Schulung zu erwerben. Hunger hat man mit dem auch fast nicht. So nach 5 Stunden ist Hunger immer OK.

    Mein Rezept um Hungergefühl nicht schlimm zu finden ist der Gedanke: Jetzt geht es an die Reserven. ;)
     
  2. Anzeige

  3. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo


    dann habe ich wohl den falschen von Champ so ein Mist ;.( habe den Body Shape Protein Shake gekauft. Eben gesehen der hat auf 100n gramm 8,5 gramm Eiweiss und 4,5 gramm Kohlenhydrate kann ich den nun nicht Abends nehmen bei SIS? Richitg ? ;.(
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du diesen hier gekauft? KLICK,. Doch den kannst du nehmen, du kannst ja beim nächsten Kauf einen wählen, der weniger KH hat.


    [h=3]Lebensmittel[/h] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Produkt[/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2, colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1076 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]257 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]16,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]35,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]300 ml H-Milch, 1,5% Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]591 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]141 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]14,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]10,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Portion Champ Body Shape Protein 90 Plus L-[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]485 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]116 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]25,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]1076 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]257 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]16,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]35,7 g[/TD]


    Ich würde ihn zur Hälfte mit Milch und zur Hälfte mit Wasser mischen oder Sojamilch verwenden. Dann stimmt es mit den Kohlenhydraten.

    Du meinst auch sicher, dass dein Shake 85 g Eiweiß auf 100 g hat, du schreibst 8,5

    Du berechnest ja die Menge, die du abends zu dir nimmst, nicht mit 100 g, sondern nur mit 30 oder 35 g Pulver. Dazu kommt noch die Milch (oder halb Milch, halb Wasser) oder Sojamilch. Alles zusammen sollte dann nicht mehr als 15 g KH ergeben.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    genau das ist er :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    dann werde ich heute Abend mir nur einen Shake zum Abend machen
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    2 wären auch etwas viel ;). Lass ihn dir schmecken.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2013
  8. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen ;.)


    gestern hatte ich mir zum Abend den ersten Eiweissshake gemacht von Champ. Geschmacklich war es ok. Den Abends fällt es mir besonderst schwer mit dem Essen. Gut also gegen 18 Uhr hatte ich ihn getrunken und war für mich überraschend lange satt. Ab 21.30 bekam ich so ein Hungergefühl also dachte ich es ist Zeit zum schlafen ;.) Gesagt getan.
    Heute der erste Weg zur Waage .............Spannung 63,6 wow ich versuche jetzt schon seit einer Woche eine 63 davor zubekommen und es hat geklappt. Juhu
    Angenehmer Nebeneffekt ich habe heute Morgen gut Hunger und schaffe mehr Kohlenhydrate was mir sonst immer schwer fällt.
    Nun mal meine Frage wie oft kann man zu Abend nur einen Shake trinken? Jeden Tag jeden zweiten?
    Meine beste Freundin geht zu einer Ernährungsberaterin sie muss früh und Abends Shaken und darf Mittag essen was Sie will. Das wäre nicht meines aber ich denke so schlimm kann es ja dann nicht sein.
    Würde mich über Antworten freuen euch allen einen schönen Start in das fast Wochenende ;.)))))))))))))))))
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Lum,

    mein Appetit ist abends auch nicht so groß, daher greife ich öfter auf einen EW-Shake zurück, um zumindest meine abendliche Eiweißmenge zu erreichen. Man kann aber auch gut wechseln zwischen Quark oder Hüttenkäse, den ich mir mit Zimt mische (etw. Flüssigsüßstoff oder zuckerfreien Sirup dazu) und Shake. Mir hat es bisher nicht geschadet, öfter abends einen Shake zu trinken. Aber ab und zu ist der Appetit auch abends da, und dann isst man ohnehin etwas anderes.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    was ich eben sehr angenehm fand ist das mir heute Morgen die 75 g KH fast nikcht gereicht hatten. Es gab eine Banane und 3 Mehrkorntoasties mit Marmelade hätte heute noch mehr essen können. Sonst bekomme ich die KH Menge schlecht zusammen. Ich bin Happy und hoffe das wir es alle zusammen schaffen ;.) Allen viel Erfolg
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du könntest morgens noch ein Glas Vitaminsaft trinken. Das füllt auf und du bekommst noch ein paar Vitamine oben drauf (aber nur 100 % Saft nehmen, z. B. Hohes C).
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welche Eiweißshakes?

    Welche Eiweißshakes?: Dass man mit einem Eiweißshake mal ein Abendessen ersetzen kann, ist mir neu... Aber das ist ne feine Sache, wenn mal die Zeit fehlt! WAS...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?