1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

Diskutiere Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ironie ist hier eigentlich fehl am Platz. Sich durch alle TB zu arbeiten, um nach Shake-Urteilen zu suchen, macht keinen Sinn. Deswegen habe ich...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ironie ist hier eigentlich fehl am Platz.

    Sich durch alle TB zu arbeiten, um nach Shake-Urteilen zu suchen, macht keinen Sinn. Deswegen habe ich dir geschrieben, dass du mit den genannten Werten selbst nach Shakes schauen und sie dann probieren solltest.

    Was nützt es dir denn, wenn du liest, dass Jemandem dieser oder jener Shake geschmeckt hat, der Nächste ihn aber ganz widerlich fand?

    Es wird schon allein deswegen hier keine Sammlung von Shakes aufgestellt, da wir hier keine Werbung machen dürfen. Gelegentlich die eine oder andere Marke zu nennen, ist in Ordnung. Aber eine Liste von Shakes wirst du sicher im Forum nicht finden. Wir haben alle selbst ausprobieren müssen. Erst danach kann man berichten.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 07.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Gelegentlich die eine oder andere Marke zu nennen -> keine Werbung
    Jeder schreibt welche Shakes er so kennt die passen -> Werbung

    Wieder was gelernt.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eben ... das wäre Werbung und die ist im Forum nicht erlaubt.
    Die, die passen, hast du selber genannt!!!

    Da bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind, wird dir Keiner den richtigen Rat geben können. Es gibt so ziemlich alle Geschmacksrichtungen, niemand kennt deinen. Ich mochte weder Vanille, noch Schoko, noch irgendwelchen Fruchtgeschmack, Andere lieben die.

    Das solltest du dann selber austesten!
    Die Beispiele mit den richtigen Werten hast du ja schon geschrieben.
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2012
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ich hab die tips den Champ Shake oder auch den 3 K panacotta zu probieren auch hier aus dem forum.

    mit der eigenmarke von DM komme ich auch gut zurecht. der wird, besonders mit ganz kalter milch, schön dickflüssig und dadurch hab ich ein noch gesättigteres gefühl.

    ich hoffe doch inständig, dass ich damit keine werbung gemacht habe. :-)

    ansonsten finde ich die idee, hier mal geballt nachgucken zu können wer mit welchen shakes am besten zurecht kommt wirklich gut.
     
    #14 Abnehmen Gast 85728, 07.12.2012
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    versehentlich doppelt geposted
     
    #15 Abnehmen Gast 85728, 07.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    es wäre mir neu, dass man keine Produkte nennen darf, wenn jemand danach fragt - steht das wirklich so in den Forenregeln? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_kopfkratzen_1.gif Wenn dem so wäre, hätte ich mich hier schon mehrfach "strafbar" gemacht...

    Und was die Suchfunktion hier betrifft - die ist wirklich nicht gut zu gebrauchen, es sei denn, man sucht nach ganz außergewöhnlichen Wörtern. Bei den meisten relevanten Stichworten findet man tausende von Einträgen mit sagenhaften Titeln wie "Ich bin neu hier" oder so. Wären mehrere Stichworte möglich, könnte man mit Eiweißshake plus abends relevante Treffer erzielen, aber so... Ich fände eine Optimierung der Suchfunktion auch nicht verkehrt.

    Gruß,

    Anni
     
    #16 anno, 07.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Anno... vielen Dank für deine Unterstützung (y) :)
     
  9. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube das ist eher wieder eine Individuelle Sache. Ich habe mich für den 3K entschieden da er genau meine benötigte Eiweissmenge enthält für die ideale Fettverbrennung.
     
    #18 Stoffel33, 07.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Eine gute Entscheidung. Es gibt zwar günstigere, von den Werten her aber gleiche Shakes. Man muss sich jedoch einfach mal durch die Angebote durchprobieren. Der Teurere muss nicht immer am besten schmecken.
    (f)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
  12. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hi.. mein erster Beitrag. Bin seit heute erst hier. Eigentlich war ich auf der Suche, ob es auch Anderen so geht, das sie trotz einem Eiweissdrink am Abend, Hunger verspüren. Dabei bin ich auf diesen Thread hier gestossen. Lange Rede kurzer Sinn ... Ich trinke seit gestern den ESN Designer Whey (Geschmacksrichtung Pfirsich). Konsistenz ist nach der Shaker Attacke sehr fluffig und schaumig, dickflüssig aber nicht. Riechen tut das Pulver richtig lecker, Geschmacklich kommts an den Geruch leider nicht so ran aber schlecht schmeckt es nicht.

    [TH]Nährwerte Peach[/TH] [TH]pro 30 g Pulver[/TH] [TH]pro 100 g Pulver[/TH]
    Kalorien (kcal) 119,1 397
    Protein 24,45 g 81,5 g
    Kohlenhydrate 1,2 g 4,0 g
    Fett 1,5 g 5,0 g

    [h=1][/h]
     
    #20 Blackseven, 09.01.2013
Thema:

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welche Eiweißshakes?

    Welche Eiweißshakes?: Dass man mit einem Eiweißshake mal ein Abendessen ersetzen kann, ist mir neu... Aber das ist ne feine Sache, wenn mal die Zeit fehlt! WAS...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?