1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Digitalkamera

Diskutiere Welche Digitalkamera im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dann kommt es drauf an, ob Du eine Digitalcamera nur zum fotografiern haben möchtest oder eine zum Filmen, wir haben beides . Die Digitalcamera...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Dann kommt es drauf an, ob Du eine Digitalcamera nur zum fotografiern haben möchtest oder eine zum Filmen, wir haben beides .

    Die Digitalcamera ist von Kodak3.1 Megapixel ( EasyShareCX7330)mit Akkubatterien und SD-Karte
    Dann haben wir eine Videocamera von Panasonic Eine HDC-SX5 , wo man DVD bespielen und filmen kann , da kann man auch eine SD Karte rein machen um fotos zumachen.

    Jetzt solltest Du genau wissen, filmst du lieber oder fotografierst du lieber???

    Das ist hier die Frage :D:D:D:D
     
    #11 Bärbel, 24.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Digitalkamera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo oli,
    dir zu deinem ticker ,herzlichen glüchwunsch,man ich war wirklich lange nicht mehr hier.
    gruß
    resi
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    DANKE

    Und schön, daß du wieder da bist!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo oli,
    ja bin auch froh ,das soweit alles wieder fast im reinen ist ,ausser die allergie ,die macht mir noch zu schaffen.
    lg
    resi
     
  6. Anzeige

Thema:

Welche Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Welche Digitalkamera - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...