1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

Diskutiere welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...

?

welcher dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

  1. ich esse wenig Fett und mache umso mehr Sport

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. ich koche / esse kalorien reduziert

    14 Stimme(n)
    50,0%
  3. ich laufe/jogge/ mache anderweitig ausschliesslich Kardio Training

    2 Stimme(n)
    7,1%
  4. ich stemme Gewichte um Muskeln aufzubauen

    11 Stimme(n)
    39,3%
  5. ich kaufe viele "light" und Diät Produkte

    3 Stimme(n)
    10,7%
  6. ich verzichte einfach auf süsses und mache keinen Sport

    4 Stimme(n)
    14,3%
  7. ich verzichte beim kochen auf Fette/Öle

    6 Stimme(n)
    21,4%
  8. ich esse viel eiweiss und verzichte auf Kohlenhydrate

    20 Stimme(n)
    71,4%
  9. ich verzichte nur auf Kohlenhydrate

    1 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mjoules

    mjoules Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst durchblicken! viele fühlen sich verständlicherweise überfordert. Aber entscheiden muss man sich dann doch schlussendlich für ein paar Regeln die man befolgen möchte um abzunehmen. mich interessiert wie ihr euch entschieden habt. denn jeder mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse.
     
    #1 mjoules, 29.07.2014
  2. Anzeige

  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Wenn man hier was ankreuzen soll, musst Du aber auch die richtigen Antworten zur Auswahl anbieten. ;) Auf mich trifft nichts davon zu. Ich richte mich einfach nur nach meinem Körper.
     
    #2 NatürlichSchlank, 20.10.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?