1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Diät???

Diskutiere Welche Diät??? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also zuerst Mal bin ich ganz neu hier drin (seit 10min;)) und hab überhaupt keine Erfahrung mit irgendwelchen Diäten! Hab vorher nur...

  1. CrazyNut

    CrazyNut Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also zuerst Mal bin ich ganz neu hier drin (seit 10min;)) und hab überhaupt keine Erfahrung mit irgendwelchen Diäten! Hab vorher nur gegoogelt aber sooo viel unterschiedliche Sachen gefunden, das ich nur noch verwirrt war :(
    Ich würde gerne eine Diät machen, weil ich in letzter Zeit leider 7 Kilo zugenommen habe und die gerne wieder weg haben will (weil mans halt doch sieht...). Oder lohnt sich eine Diät da noch gar nicht? Ansonsten fand ich diese "Schlank im Schlaf"-Methode eigentlich ganz gut, aber ich würde das niemals aushalten gar nichts in den Pausen zu essen. Bei welchen Diäten kann man denn immer was essen, solange man halt drauf achtet was?
    Ach so, und das ich Sport machen muss ist mir natürlich klar. Ich dachte dabei an joggen (plus mein einmal die Woche Tennis und einmal Tanzen). Oder ist was anderes besser??
     
    #1 CrazyNut, 05.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Diät???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn du dich genau an die Regeln von SiS hälst und deine K.h füh und zum Mittag isst,dann hälst du die 5 Std locker aus,SiS ist keine Hungerdiät sondern eine gesunde Ernährungsumstellung du wirst dich wundern was du alles essen darfst bzw.essen mußt
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 05.09.2010
  4. CrazyNut

    CrazyNut Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit zwischendurch-Essen wäre mir lieber und das ist ja dabei absolut verboten :(
     
    #3 CrazyNut, 05.09.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Na dann stellst du einfach deine Ernährung um, ohne Schlank im Schlaf. Einfach drauf achten was du isst. Nicht zuviel Zucker, nicht zuviel Fett (max 60g am Tag), nicht zuviel Fertiggerichte, lieber selber kochen mit Gemüse usw.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 06.09.2010
  6. Anzeige

Thema:

Welche Diät???

Die Seite wird geladen...

Welche Diät??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  2. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  5. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.