1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Diät kann ich wählen??

Diskutiere Welche Diät kann ich wählen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...

  1. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin seit heute hier im Forum
    Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf Wochen die Diät fünf zu zwei gemacht . An zwei Tagen 500 cal pro Tag die restliche Woche den Grund Umsatz . Aber keinen richtigen Erfolg gehabt Nun kam ich auf abnehmen im Schlaf , ich habe gelesen dass diese Diät eher für übergewichtige empfohlen wird könnt Ihr mir weiterhelfen ich wäre sehr dankbar

    Lg Evi
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif in unserem schönen Forum.

    Ich weiß nicht, ob da dein Fehler liegt, aber bei 5:2 hast du an zwei Tagen 500 kcal (Männer 600), an den anderen nicht deinen Grundumsatz, sondern deinen Gesamtenergieumsatz (ab und zu werden 2000 kcal geraten), der Grundumsatz ist definitiv zu wenig!

    SiS ist wirklich für Schwergewichte geeignet, es könnte sein, das du mit deinem BMI da keinen Erfolg haben könntest.

    Sieh dich doch mal um im Forum - vielleicht findest du da eine gute Möglichkeit für dich!
     
    #2 FrauEigensinn, 07.09.2017
    Evi33 gefällt das.
  4. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort
    Ich habe Grundumsatz gegessen
    Ca 1300 kcal
    Danke dann werd ich
    Diese SIS Diät nicht machen ich möchte endlich mal Erfolg haben
     
  5. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Hallo und herzlich willkommen Evi33 .

    Ich habe mit 5:2 sehr gut abgenommen, habe aber auch festgestellt, dass es ab einem BMI von 23 mit dem Gewicht nur noch sehr langsam nach unten ging.

    Mir hat es sehr geholfen, mein Sportprogramm zu erhöhen.

    Du solltest aber schon an den "normalen" Esstagen darauf achten, dass du nicht weniger als 80% deines Gesamtumsatzes zu dir nimmst. An den Fastentagen möglichst auf Kohlehydrate verzichten.

    Viel Erfolg!

    LG
    Regine
     
    #4 Regine60, 07.09.2017
    Evi33 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Welche Diät kann ich wählen??

Die Seite wird geladen...

Welche Diät kann ich wählen?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  2. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  3. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  4. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
  5. Studie: Welche Diäten wirken wirklich

    Studie: Welche Diäten wirken wirklich: Einen interessanten Bericht habe ich in dem Online Magazin Lifeline gefunden. Untersucht wurde von Wissenschaftlern, welche Diäten wirklich...