1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Diät hilft wirklich?

Diskutiere Welche Diät hilft wirklich? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben,ich will unbedingt abnehmen und es klappt irgendwie net wirklichIch denke der Schichtdienst macht mir nen fetten Strich durch die...

  1. Abnehmen Gast 17297

    Abnehmen Gast 17297 Guest

    Hallo Ihr Lieben,ich will unbedingt abnehmen und es klappt irgendwie net wirklichIch denke der Schichtdienst macht mir nen fetten Strich durch die Rechnung...Hat jemand von euch Erfahrung mit Schichtdienst und abnehmen?Ich wäre um jeden Tip echt dankbar !!Kann man auch zu wenig essen und deshalb nicht abnehmen?
     
    #1 Abnehmen Gast 17297, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Diät hilft wirklich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Pinduck,
    ich Arbeite auch schicht und weis wie schwaer das ist.
    Und ja wenn man zu wenig isst kann man sogar zunehmen. Rechne dochmal deinen Grundumsatz aus, den wenn du diesen Täglich isst, wirst du Abnehmen. Ich selbst hatte mit Optifast Home Abgenommen, danach weiter Abgenommen und bis jetzt gehalten. Musst du Nachtdienste machen? oder "nur" Spätdienst?

    Grüßle
     
    #2 Blackparagon, 08.11.2011
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja, das liebe Schichtthema, ist nur alszugut bekannt. Ernährung bedeutet meiner Erfahrung nach viel Arbeit, sonst geht es nach hinten los. Was Black schon sagt ist richtig. Rechne dir mal alle Umsätze aus, und überprüfe was du am Tag isst (z.b. mit fddb.info).
    Ansonsten bleit eigentlich nur am Vortag essen vorbereiten, oder auch mal auf 2-3 Tage vorkochen.
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich arbeite zwar nicht Schicht, aber kenn das Problem mit dem Essen auch allzu gut. Da ich momentan alleinstehend bin,
    hab ich natürlich auch nicht immer wirklich Lust, mir großartig was zu kochen. Aber, ein Stück Fisch, Pute oder Rind geht immer. Dazu eine ordentliche Portion Gemüse (gibt's ja zum Glück auch tiefgefroren, was angeblich auch gesünder sein soll). Davon werde ich gut satt. Wenn es dann doch mal was mit Kohlenhydraten ist (Nudeln oder Kartoffeln, für Reis gibt's ja mittlerweile auch fertige Beutel, die stell ich bei der Arbeit einfach in die Mikro :D )dann bereite ich mir das abends vor und nehme es am nächsten Tag mit zur Arbeit. Nudeln mit Soße zum Beispiel (ich liebe Spaghetti Carbonara, Bolognese, Pesto...). Und da kann ich dann auch gut mal 2 Tage von essen.

    Und bei Heißhunger auf Süßes versuche ich immer, ein wenig Quark im Haus zu haben. Da schnippel ich mir Obst rein und süße mit ein paar Klecksen Honig.
     
    #4 sabrina75, 08.11.2011
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wenn man eine Diät macht, sollte man diese nutzen um seine Ernährung auch langfristig umzustellen, damit man das verlorene Gewicht halten kann und es bei bedarf über ernährung und Sport auch noch weiter reduzieren kann.
     
Thema:

Welche Diät hilft wirklich?

Die Seite wird geladen...

Welche Diät hilft wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  2. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  5. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.