1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

Diskutiere Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...

?

Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

  1. Almased

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Kurzzeitfasten (auch 10:2 und 5:2)

    10 Stimme(n)
    34,5%
  3. Jokebe

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. Weight Watchers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlank im Schlaf

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. Natürlich schlank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Dukan

    4 Stimme(n)
    13,8%
  8. Trennkost

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. keine mehr, ich habe mein Wunschgewicht bereits erreicht!

    2 Stimme(n)
    6,9%
  10. ich nehme nach meinem eigenen Prinzip ab

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo,

    ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge hier haben, dachte ich man könnte diese Umfrage nochmal starten! ;)
     
    #1 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

Die Seite wird geladen...

Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...