1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Brotsorte am morgen?

Diskutiere Welche Brotsorte am morgen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......

  1. Sonja147

    Sonja147 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen...

    Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts...
    Was würdet ihr denn empfehlen?

    Am besten wäre eines, das es bei Edeka oder Aldi gibt ;)

    LG
     
    #1 Sonja147, 08.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Brotsorte am morgen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, wirf doch mal einen Blick in unsere Kalorientabelle für Vollkornbrot, ob da was passendes dabei ist.
     
    #2 Matthias, 08.05.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist das erste Mal, dass ich von einem SiSler diese Frage. Bisher kam immer die nach dem Eiwei?brot am Abend. Morgens freuten sie sich, dass normales Brot, das eigentlich immer arm an oder sogar meist frei von tierischem Eiweiß ist, geeignet ist!

    Sonja147, google doch mal. Du wirst überrascht sein!
     
    #3 FrauEigensinn, 08.05.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da hat meine Taststur etwas missverstanden:

    Es sollte natürlich heißen: Es ist das erste Mal, dass ich von einem SiSler diese Frage lese. Bisher kam immer die nach dem Eiweißbrot am Abend.

    Sonja147, pflanzliches EW darfst du morgens essen - lass dir dein Brot, deine Brötchen gut schmecken!!!
     
    #4 FrauEigensinn, 08.05.2015
    xSchmetterlingx und Bernd gefällt das.
  6. Sonja147

    Sonja147 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, ich sorge immer mal für Überraschungen :joyful:

    Danke Matthias, ich werde mal nachschauen...

    Naja, auf meinem Brot, Lieken Urkorn "Unser Ländliches Weizen" steht: pro Portion, ca 29g, enthält es doch 2,2g Eiweiß
    Ich esse jeden morgen drei Scheiben davon mit etwas fettarmer Margerine und einen dünnen Aufstrich Honig...
    Habe aber in meinem Tagebuch immer wieder einen hohen Anteil an Eiweiß :unsure:
    Das würde ich gern umgehen ;)

    Gegoogelt habe ich schon, ich finde da irgendwie nichts passendes... zumindest keine alternativ Rezepte oder Vorschläge. Habe heute auch wieder nach einem Frühstück gesehen, das die g-Werte enthält, die ich zu mir nehmen soll :/ bin nicht fündig geworden...
     
    #5 Sonja147, 08.05.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du sollst morgens doch nur kein tierisches Eiweiß essen, das pflanzliche ist ok!

    Wieso willst du Gramm-Werte fürs Frühstück? Das, was ich dir schon einmal gepostet habe, da stand alles Wichtige für dich! Da hattest du die Grammwerte für den ganzen Tag!

    Hier noch einmal!

    Schlank im Schlaf (SIS): FAQ die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt

    Die täglich "erlaubte" Eiweißmenge liegt bei 0,8-2 g pro Körperkilogramm. Wenn du da mal drüber bist, ist das kein "Beinbruch". Der Körper speichert das nicht. Du kannst aber Eiweiß einsparen, wenn du weniger Wurst, Fleisch isst oder bei Milchprodukten eben einsparst!
     
    #6 FrauEigensinn, 08.05.2015
  8. Anzeige

Thema:

Welche Brotsorte am morgen?

Die Seite wird geladen...

Welche Brotsorte am morgen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...