1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Boden am besten für Übungen?

Diskutiere Welche Boden am besten für Übungen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich ziehe in kürze um und überlege jetzt, welchen Boden ich am besten verlege, sodass ich darauf auch meine täglichen Übungen...

  1. evaEF1

    evaEF1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich ziehe in kürze um und überlege jetzt, welchen Boden ich am besten verlege, sodass ich darauf auch meine täglichen Übungen (Sit-Ups, etc.) machen kann. Sonst war ich immer im Fitness-Studio, aber jetzt wo der Frühling kommt, will ich mich da abmelden und draußen joggen gehen und zuhause trainieren.
    Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von handwerklichen Dingen und schon gar nicht von Laminat, Parkett, etc. Hab mich schonmal im Internet schlau gemacht (zb. bei Obi, Bauhaus, +++ Link gelöscht +++ und auf diversen Heimwerkerseiten), aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.
    Ich trainiere gewöhnlich im Wohnzimmer, das gleichzeitig auch mein Arbeitszimmer ist. Deshalb ist Parkett doch etwas ungünstig, wenn ich da immer mit dem Schreibtischstuhl drüberroll? Da ist Laminat einfacher. Oder Fliesen. Aber sind die nicht zu kalt im Wohnzimmer und schlecht um drauf zu sit-uppen? Was haltet ihr von Teppichboden? Oder ist der zu nachgiebig zum trainieren? Worauf trainiert ihr denn immer so?
     
  2. Anzeige

Thema:

Welche Boden am besten für Übungen?

Die Seite wird geladen...

Welche Boden am besten für Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...