1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit?

Diskutiere Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bring immer nur 2-3 Kilo mehr Gewicht mit nach Hause, da hat man dann auch lange was von:D guten morgen , sandra das konnte ich auch gut...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    sandra das konnte ich auch gut ,habe es schon geschafft in 2 wochen 5 kg mitzubringen,
    gott sei dank halte ich heute mein essen immer im auge.lach
    euch einen schönen tag,bei uns scheint schon sie sonne.
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dieses Jahr habe ich etwa neben 3-4kg zusätzliches Gewicht noch 2 Koffer voller schmutziger Wäsche mitgebracht!
    Da hat man wenigstens noch ein paar Tage ( Wäsche) und ein paar Wochen (Gewicht) etwas, was einen an den Urlaub erinnert.
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Sandflöhe!

    Nein, kleiner Scherz! :D:D:D

    Versteht jetzt vielleicht nicht jeder. :p
     
    #13 Zauberfee, 15.08.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich jetzt schon. danke nochmals für den beitrag. ist sehr interessant.
     
    #14 schnucki, 16.08.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Muscheln, sonst etwas was ich auch brauchen kann im täglichen Leben.
    Sehr lieb ist mir der kleine Rucksack aus Sydney, solche gibt es hier nicht zu kaufen. Er begleitet mich beim Nordic Walking da er sehr leicht ist. (Tröstet mich etwas über mein Fenweh hinweg).
    Aus Asterdam habe ich eine kleine orange Plastikdose mit grünem Deckel. Die brauche ich jeden Tag für meinen Küchenabfall für den Komposthaufen (kurz Version = Grünfuhrabfälle). Von Maurizius ein schönes T-Shirt und Hotelkosmetik. Das mache ich auch immer die Shampoos etc. von den Hotelzimmer und Flugzeugen. Beim Flug nach Maurizius gab es tolle Etuis dazu. War auch ein Business-Flug.
     
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sand,Muscheln,jede Menge Fotos und alles was ich spontan direkt vor Ort sehe & haben will *g*
     
    #16 Mausiii, 16.08.2009
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Für uns geht's am 12.09. wieder nach Florida, da sag ich nur "Rein in die shopping mall und shoppen,shoppen,shoppen" :D hin werden unsere Koffer 5 KG wiegen und zurück knapp über 20 :D

    Ansonsten noch Muscheln, bisschen Sand. Da kann man schöne kleine Fläschen mit füllen und verschenken.

    Aber an erster Stelle stehen Klamotten.
     
  10. Vivian

    Vivian Guest

    Stellt euch mal vor!!! Mein Kollege brachte diverse Strings vom Urlaub mit!!! Hey und er hat damit auch noch geprahlt im Büro.....hat´s ausgebreitet auf seinem Tisch....iiiggitt.....Idioooten gibt´s...sorry
     
Thema:

Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit?

Die Seite wird geladen...

Welche Andenken bringt ihr aus dem Urlaub mit? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...