1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt?

Diskutiere Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme täglich morgens Haferkleie, aber in der Alma-Zeit hab ich sie nicht genommen, da hatte sie mir zu viele Kohlenhydrate. Müsste man...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehme täglich morgens Haferkleie, aber in der Alma-Zeit hab ich sie nicht genommen, da hatte sie mir zu viele Kohlenhydrate. Müsste man einfach mal ausprobieren, wie es während der Alma-Abnahme wirkt. Ich nicht - vielleicht jemand von euch!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
  2. Anzeige

Thema:

Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Hafer- und Weizenkleie

    Hafer- und Weizenkleie: Eine Frage: Muss es unbedingt Kleie von Dr. Dukan sein??? Ich habe mir Biokleie bei Hieber gekauft. Danke für eure Antwort!
  2. Haferkleie vs. Weizenkleie

    Haferkleie vs. Weizenkleie: Hi! Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe gelesen, dass man Täglich (P1) 1,5 Eßlöffel Haferkleie zu sich nehmen soll. Das hab ich auch...
  3. Weizenkleie ??

    Weizenkleie ??: Hallo zusammen , ich habe da so ein Pfannkuchenrezept aus der Dunkan -Diät , das würde ich gerne mal abends machen . 2 EL Weizenkleie 2 EL Quark...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)