1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weitschaftstiefel

Diskutiere Weitschaftstiefel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nachdem ich vor 2 Wochen bei Zalando 5 Paar Stiefel mit angeblich weitem Schaft (>38cm) bestellt habe und kein paar an meinen Waden zu ging,...

  1. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich vor 2 Wochen bei Zalando 5 Paar Stiefel mit angeblich weitem Schaft (>38cm) bestellt habe und kein paar an meinen Waden zu ging, geschweige denn noch eine Hose rein passt habe ich nun in einem anderen Shop gefunden.

    Heute sind sie angekommen. Top Lederstiefel mit Schaftweite 45 cm. Es gibt auch noch 50!! ca. als XXL Grösse. leider wie imme wenn was selten ist nicht ganz billig.

    Wer mehr wissen mag, denn ich will hier keine Werbung machen bitte der PM melden.
     
    #1 nagetier, 26.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weitschaftstiefel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das problem kenne ich schon länger, da ich ziemlich muskolöse waden habe. deshalb trage ich immer stiefeletten.
     
    #2 Schnucki, 26.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich auch, finde es bei anderen zwar super, aber da kommen wir auch noch hin. Bloß ist dann warscheinlich was anderes modern.
     
    #3 Blumenfee, 26.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich trage deswegen auch gerne Stiefeletten, aber wenn ich schlank wäre, würde ich gerne auch mal Stiefel tragen.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich möchte mir dieses Jahr ganz hohe Stiefel kaufen. Finde ich einfach toll.
     
    #5 Zauberfee, 27.10.2010
  7. DieBiene

    DieBiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @nagetier: Wieso denn "Werbung" oder wieso keine Werbung. Ich finde es toll wenn ich hier Shopping-Tipps erfahre.

    Da ich keine Lust mehr auf Stiefeletten hatte habe ich diesen Herbst mal etwas intensiver nach Stiefeln für kräftige Waden geschaut. Habe Stiefelwunder gefunden, das ist ein Shop extra für Stiefel mit weitem Schaft oder auch mit besonders engem Schaft (lach!).

    Mit Deichmann, Rubens, Baur und Duoboots erzähle ich euch wohl nichts neues, da kann man auch fündig werden. Nur bei zalando muss ich nagetier zustimmen, die es sind nicht wirklich die Sondergrößen die sie uns versprechen.
     
    #6 DieBiene, 02.12.2010
  8. Anzeige

Thema:

Weitschaftstiefel